5257 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eins muss man dem Timwalterball lassen: Nach vorne mag's bisweilen langsam und querverschoben sein, aber nach hinten ist es echt spektakulär!

Darmstadt könnte nach 25 Minuten mit 4-0 führen. (Na gut, 4-1.)

Aktuell nur 1-0 für Darmstadt.

Aber der HSV ist on fire!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
SHV wie der Kicker schreibt läuft andauernd in Konter, traf aber selbst nach zwei Standards
Daher nach 2:2 zur Halbzeit alles offen
Darmstadt ist nun wirklich auch nicht die Creme de la creme der Liga 2
Schon seltsam, was da beim hsv los ist
Don't criticize what you can't understand



Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ja, Darmstadt hatte die klareren Chance. Aber der HSV hat trotzdem stark gepowert. Tolles Spiel!

Nochmal: Kannst du mir den „Torwartfehler“ beim 1-1 erklären?


Ja, bitte. Wo war da der Torwartfehler? Oder kann mal wieder nicht sein, was nicht sein darf?
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wieso mischst du dich denn jetzt rin, wo du von Fußball überhaupt nichts verstehst?

Ah alles klar…geht wieder ums reintreten, weil ich mir ja heut wieder was einfange von der Klasse

Erbärmlich

@tamasi
Fehler vielleicht übertrieben, haltbar trifft es
Wobei den jeder Drittliga keeper hält
Was macht der denn da?
Was hälst du von der Szene, tamasi?
Für Milli hoffe ich, dass er es einfach nur nicht geguckt hat
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wieso mischst du dich denn jetzt rin, wo du von Fußball überhaupt nichts verstehst?

Ah alles klar…geht wieder ums reintreten, weil ich mir ja heut wieder was einfange von der Klasse

Erbärmlich


Die früher täglich geposteten britischen Corona-Inzidenzen scheinen ihre Attraktivität verloren zu haben. Jetzt bist du halt wieder dran ;)
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Ball kam scharf, Schuhen hat die Arme hochgerissen und noch an den Ball gekriegt, den Ball aber leider nicht ums Tor, sondern nur ins Tor lenken können. Reaktionsschnell, aber unkontrolliert. Sieht natürlich blöd aus. Aber sowas ist auch schon St. Manu von Bayern passiert. Ich nehme an, bei dem ist es dann "Pech" - bzw. das Glück des Gegners.

Warte, ich erspare dir die Antwort:

:lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist schon lustig, wie man das so unterschiedlich sehen kann, ja

ich schiebe es mal auf deinen schlafmangel, aber: der kam direkt auf den keeper, auch nicht aus kürzester distanz
wen ich entscheiden müsste zwischen haltbar und fehler, würde ich letzteres wählen
wenn du da keine schuld beim keeper siehst...naja ok

aber an ihm allein lags natürlich nicht; allein Honsak hätte 3 tore machen können
Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir ging‘s auch darum, dass mappes die Szene (live) überhaupt nicht gesehen hat und vermutlich irgendwas nachgeplappert und als Fakt dargestellt hat, inklusive Urteil über den Torhüter und verbunden mit dem üblichen „der HSV hat wieder Dusel“-Gejammer, was auch nicht angebracht war. Zumindest für einen, der das Spiel gesehen hat.

Komisch… Als der VfB in Liga 2 alles versucht hat, aber der Gegner dennoch tolle Konterchancen hatte, fand mappes das immer sehr, sehr unverdient.

Naja, das hat mich halt mal wieder genervt. Aber hey:

:lol:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Mir ging‘s auch darum, dass mappes die Szene (live) überhaupt nicht gesehen hat und vermutlich irgendwas nachgeplappert und als Fakt dargestellt hat, inklusive Urteil über den Torhüter und verbunden mit dem üblichen „der HSV hat wieder Dusel“-Gejammer, was auch nicht angebracht war. Zumindest für einen, der das Spiel gesehen hat.

Komisch… Als der VfB in Liga 2 alles versucht hat, aber der Gegner dennoch tolle Konterchancen hatte, fand mappes das immer sehr, sehr unverdient.

Naja, das hat mich halt mal wieder genervt. Aber hey:

:lol:


Ein Klavier, ein Klavier! … Die Ente bleibt draußen … Hildegard, bitte sagen Sie jetzt nichts! … Moooment! … Sie machen mich ganz verrückt, Herr Meltzer! … Kraweel, kraweel! … Brat fettlos mit Salamo ohne … Der Hund kann überhaupt nicht sprechen … Ach was?! … Früher war mehr Lametta!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mir ging‘s auch darum, dass mappes die Szene (live) überhaupt nicht gesehen hat und vermutlich irgendwas nachgeplappert und als Fakt dargestellt hat, inklusive Urteil über den Torhüter und verbunden mit dem üblichen „der HSV hat wieder Dusel“-Gejammer, was auch nicht angebracht war. Zumindest für einen, der das Spiel gesehen hat.

Komisch… Als der VfB in Liga 2 alles versucht hat, aber der Gegner dennoch tolle Konterchancen hatte, fand mappes das immer sehr, sehr unverdient.

Naja, das hat mich halt mal wieder genervt. Aber hey:

:lol:


woher willst du eigentlich, der die szene offenbar bis heute nicht gesehen hat wissen, was ich gesehen habe und was nicht und wenn ja in welcher form :lol:

dass es für dich als HSV-Sympathisant wieder hart ist aktuell, kann ich leider nicht berücksichtigen, da kannst du kein mitleid verlangen

und ich frage mich wirklich, welches spiel du gesehen hast...die Konterchancen und generellen riesen-dinger gab es für darmstadt über das ganze spiel hinweg immer wieder

Auch frage ich mich, was du von uns so gesehen hast vor 2 jahren...seltsame vergleiche, aber hey: hat natürlich jeder ne andere sicht aufs Kicken und Sympathien sind natürlich auch immer ein Einflussfaktor, ganz klar.

Aber hier rumzuplöken und bis heute nicht richtig in die Pötte kommen zur Beurteilung einer szene, die mindestens ein sehr haltbarer ball war wenn nicht gar ein kapitaler Klops des Keepers...ist halt auch so ne Stilfrage :?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:woher willst du eigentlich (...) wissen, was ich gesehen habe und was nicht und wenn ja in welcher form :lol:

Ist ja bekannt, dass du im tm-Forum mitliest. Dort hat jemand "Torwartfehler" geurteilt, ich nehme an, da hast du's her.

Aber klar, es kann natürlich auch sein, dass du VfB-Spiele nur im Ticker liest oder in der Konferenz schaust, aber den HSV schaust du in voller Länge, sodass du

de mappes hat geschrieben: über das ganze spiel hinweg immer wieder

alles ganz genau beurteilen kannst.

Sicher.

Gaaaanz sicher.

mappes hat geschrieben: und bis heute nicht richtig in die Pötte kommen zur Beurteilung einer szene

Hab ich gestern morgen geschrieben und du bist sogar darauf eingegangen. ;)

Das war's von mir zum Thema. HSV-Spiele sind unterhaltsamer als unser Streit und nochmal: Das Spiel am Sonntag hat echt Spaß gemacht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ist ja bekannt, dass du im tm-Forum mitliest. Dort hat jemand "Torwartfehler" geurteilt, ich nehme an, da hast du's her.


nicht in dem maße wie du und nur im VfB-Forum dort, aber ja
und wenn ich dort was lese zb von tollem spiel oder solchen aktionen...dann mache ich, wenn die Zeit und Situation es grad erlaubt, auch gern mal den Fernseher an.
Und siehe da, dort werden gar zur Halbzeit zB, also bei Sky, glaube das schaust du ja nicht, die Tore gezeigt :shock:
Potzblitz!

Aber klar, es kann natürlich auch sein, dass du VfB-Spiele nur im Ticker liest oder in der Konferenz schaust, aber den HSV schaust du in voller Länge, sodass du


könnte sogar sein...manchmal je nachdem, wie es die Zeit erlaubt oder die Nerven.

in dem Falle reicht aber auch eine ausführliche Zusammenfassung, die die zahlreichen Chancen der Darmstädter chronologisch auflistet...ja das ist der Wahnsinn, dieses Sky...probier es doch mal mit nem Ticket aus :vfb:

Hab ich gestern morgen geschrieben und du bist sogar darauf eingegangen


wie das war alles?
Weil Neuer angeblich genau solche tore auch schon kassiert hat sah es nur unglücklich aus? :lol:

Sorry, aber das ding war hergeschenkt...schmälert doch nicht den teilweise nicht unverdienten punkt des HSV zu hause gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg, die Corona-gebeutelten Darmstädter :lol:

Das war's von mir zum Thema. HSV-Spiele sind unterhaltsamer als unser Streit und nochmal: Das Spiel am Sonntag hat echt Spaß gemacht.


dem stimme ich zu :prost:
Don't criticize what you can't understand