5234 Beiträge









Tamakoschy
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:HSV-Forum ist unten. Wusste gar nicht, dass es sowas 2017 überhaupt noch gibt - es scheint wohl Redebedarf zu geben.


Kühne wird vielleicht noch den Geldkoffer aufmachen. Ist Bruno nicht noch frei? Ein neuer Trainer wäre ja schon einmal eine Ansage.






Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Osnabrück. Dicke Pokalblamage trotz 72-minütiger Überzahl: Mit einer peinlichen 1:3 (0:1)-Niederlage beim Drittligisten VfL Osnabrück hat der HSV einen desaströsen Pflichtspielstart in die neue Saison hingelegt. Die Einzelkritik.

Mathenia: In seinem ersten Spiel als neue Nummer eins konnte er sich nicht ein einziges Mal auszeichnen. Und musste doch gleich dreimal hinter sich greifen. Einmalig.

Sakai: O Captain! My Captain. Der Kapitän ging mit seiner Crew auf krachende Art und Weise unter.

Papadopoulos: Der Papa ist jetzt ein richtiger Hamburger – und spielt so, als wäre er schon lange beim HSV.

Mavraj: Der Vizekapitän muss nach diesem Spiel damit rechnen, seinen Stammplatz recht bald an den 18 Jahre jungen Rick van Drongelen zu verlieren.

Santos (bis 63.): Der einzige Hamburger, der seine Pässe mehrheitlich zum Mitspieler brachte.

Waldschmidt (ab 63.): Auch der Retter konnte nichts mehr retten.

Jung (bis 45.): In einer Halbzeit alles falsch zu machen, was man falsch machen kann, ist gar nicht so leicht zu schaffen. Jung schaffte es.

Holtby (ab 46.): Kleine Steigerung zu seinem Vorgänger. Er machte nicht alles falsch. Aber fast alles.

Walace: Baute nach fünf guten Minuten von Minute zu Minute ab. Das ist mathematisch eigentlich nicht möglich. Aber was ist beim HSV schon unmöglich?

Müller: Wenn er bis Ende August so weitermacht, sollte der HSV doch überlegen, ihn nach Wolfsburg abzugeben.

Hunt (bis 81.): An der Bremer Brücke machte der langjährige Bremer mit seiner Leistung nicht nur den Niedersachsen, sondern auch ganz vielen Bremern eine Freude.

Schipplock (ab 81.): Ohne jede Aktion. Anlaufen brauchte er nicht.

Hahn: Der HSV hat einen neuen Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Spieler. Dieses Mittel wirkt aber nicht einmal gegen einen Drittligisten.

Wood: Zumindest eine gute Nachricht hatte dieser Tag für den HSV: Er hat endlich wieder einen Elfmeterschützen, der auch trifft.

Hamburger Abendblatt
:prost: :lol: :lol: :lol: :prost:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)




CoachingZone
Halbdaggl
@FPA

Der netteste Kommentar ist sowieso der erste:

Die Pokalsensation fiel aus. Der HSV verlor erwartungsgemäß [...]


Sonst geht es mir aber wie @schwaebi. So halbwegs freuen konnte ich mich über das Ausscheiden des HSV erst, als das Elferschießen der Unsrigen rum war. Es war eigentlich auch eher Erleichterung als wirkliche Freude nach dieser "krassen" Woche.

Die ganze Zeit habe ich mich allerdings an dem Gedanken festgehalten, dass die "Pokalsensation" für dieses Wochenende schon passiert ist. So war es für mich zumindest ein kleines Bisschen hilfreich.

Ansonsten habe ich aus ganzem Herzen einen gewissen Herrn verflucht (und seine Initialen waren weder JSch noch HW).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pollersbeck hat in den Testspielen mehrmals schlecht ausgesehen. Deutlich krasser als Zieler - der Fernschuss, der bei Pollersbeck reinging war sicher von 5 Metern weiter weg. :-) Aber im Ernst, Pollersbeck hatte einige zu große Klöpse. Trotzdem hat er ja eine Perspektive, er ist noch jung. Bei Zieler wäre der Bank-Platz wohl entscheidender.





Plan B
Halbdaggl
Das ist HSV-Logik. Die hat Löcher.
Leider gibt's für ein 0:8 aber auch 0 Punkte und keinen Abzug.

Da finde ich die Regel beim Rugby gut. Ich glaube, wenn der siegreiche Verein mit mehr als 20 Punkten gewinnt, bekommt er einen Extrapunkt, bei weniger bekommt der Verlierer einen.
Carpe diem.