5234 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Von thoreau kommt außer Provokation zumeist mir gegenüber auch nicht mehr viel

Tolle Performance hier drin :roll:

Das sind ganz einfach die her-vor-ragenden Rahmenbedingungen.

Von denen profitierst Du selbst übrigens in viel größerem Maße, als Dir offenbar tatsächlich bewusst zu sein scheint.

Und weil es so ein schönes Schlusswort ist: Denk mal drüber nach... :lächelndes Lächeln: :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sind auch immer dieselben, die sich in der Bigotterie suhlen...denk mal drüber nach ;)

ich glaube es hat hierdrin auch keiner nötig, dass ihn andere verteidigen, sofern das ziel ein ohnehin unbeliebter user ist...klar, geht natürlich leicht von der Hand :P
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
war wirklich ne geile truppe damals am Saisonende 2015...derart euphorisiert war ich seitdem maximal beim aufstieg wieder.

Rüdiger war nicht zu halten, Baumgartl entwickelt sich denke ich woanders besser
Dida in dieser oder jetziger form...immer wieder gern

Ginni hätte man behalten müssen, wenngleich das planen mit ihm sehr schwer ist (siehe aktuell VW)
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:sind auch immer dieselben, die sich in der Bigotterie suhlen...denk mal drüber nach ;)

Ich halte fest: Aus bislang ungeklärter Ursache gelangten heute offenbar mehrere Hektoliter Lebertran ins saarländische Leitungswasser. :lol:

Oder aber Du bist einfach nur etwas übernächtigt? In dem Fall hätte ich was für Dich: :)
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 02928.html
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Den letzten Platz beim Tübinger Stocherkahnrennen beispielsweise. Das Feiern bleibt da allerdings ein bisschen auf der Strecke. Wobei... Halber Liter Lebertran oder 10 Liter Bier... Resultat ist dasselbe.


Bild

Du sprichst da aus eigener Erfahrung?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Zu meiner Zeit waren die Stocherkähne vorwiegend mit Verbindungsstudenten besetzt.
Die Frage, "Trinken oder Studieren " stellte sich da nicht.

Ist bei den Tübinger Bünden immer noch Tradition.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)