5257 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild

’Ndrangheta-Enforcer, der sich 14 Jahre lang unbemerkt in Deutschland aufhalten konnte und ein unauffälliges Leben geführt hat. Wegen Mordes in 29 Fällen gesucht, im Schrebergarten verhaftet.

Jessas. Wenn man so einen kleenen Stumpen verpflichtet, setzt man sich doch hin fürs Foto.


Hat Zeigler hier geklaut oder ihr von ihm
:lol:
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jonas Boldt Größe : Die Größe von Jonas Boldt ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Jonas Boldt, geboren am 19. Januar 1982 in Nürnberg, ist ein bekannter Sportmanager in Deutschland. Größte Bekanntheit erlangte er durch seine Tätigkeit beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, wo er von 2007 bis 2019 in unterschiedlichen Funktionen tätig war, beginnend 2014 als Sportmanager und anschließend als Sportdirektor, die beide bekleidet wurden unter der Leitung von Rudi Voller. 2019 wechselte er als Sportdirektor zum Hamburger SV.

Boldt verbrachte seine Kindheit sowohl in Düsseldorf als auch in Heidelberg, wo er Waldorfschulen besuchte und schließlich im Jahr 2001 sein Abitur machte. Anschließend absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Sportmanagement.

Noch bevor er hauptberuflich bei Bayer 04 Leverkusen anfing, absolvierte Boldt ein Praktikum beim Verein und knüpfte dort sein erstes Beziehungsnetz. Im Rahmen seines Praktikums in der Scouting-Abteilung von Ba
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab zwischendurch mal beim HSV und dem Baumgart-Debüt reingeschaut. Sah erstmal zäh aus, nix mit "Da geht ein Ruck durch die Mannschaft!". Aber dann, nach dem Führungstreffer... Der Trainer hat einen zweiten Sechser eingewechselt! Ich dachte, diese Position gibt es nicht in Hamburg. Oder lag das an Tim Walter?

Schöne Grüße von Wataru Endo.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unterschätze niemals den VfL Kalkriese.

Um ein Haar hätten sie mich zur Reha in den Teutoburger Wald geschickt, jetzt ist es die Mark Brandenburg. Statt Kleist Fontane. Ob es ein weites Feld ist, muss sich noch erweisen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Beim HSV muss sich irgendein Teil der physikalischen Grundregeln verschoben haben, seit die Uhr aus ist. Als würde da die Schwerkraft kuzzeitig aussetzen oder Magnetismus plötzlich die Zeit verlangsamen. Da ist irgendein Gleichgewicht verdreht, was im Endeffekt immer wieder über „HSV wird Vierter“ zurückpendelt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn es einen Verein gibt, der den Fußballgott ganz offensichtlich aber mal so richtig angepisst haben muss, dann ist es wahlich unschwer zu erraten, welcher das wohl sein könnte. 8)

Ich glaube aber trotzdem, dass die dieses Jahr als Zweiter direkt aufsteigen.
Vielleicht braucht es ja ein solches Spiel als Initialzündung, damit sich alle hinter dem neuen Trainer versammeln und zusammenrücken.

Oder aber der HSV bleibt eben der HSV, um den sich schließlich einst schon der selige Uwe Seeler stets "große Sorgen" gemacht hat und vergeigt die Relegation gegen (vermute ich) Mainz. Seit Seelers Sorgen wurde jedenfalls nix besser...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Vielleicht braucht es ja ein solches Spiel als Initialzündung, damit sich alle hinter dem neuen Trainer versammeln und zusammenrücken.


Ja, da wird es voll eng...

... weil jeder die Initialzündung für die Riesenrakete sein will, mit der Sie auf den Mond schießen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Vielleicht braucht es ja ein solches Spiel als Initialzündung, damit sich alle hinter dem neuen Trainer versammeln und zusammenrücken.


Ja, da wird es voll eng...

... weil jeder die Initialzündung für die Riesenrakete sein will, mit der Sie auf den Mond schießen.


Glaubst?

Er hat doch auf seiner Vorstellungs-PK extra gesagt,
dass er sich drauf freut, endlich wieder Jungs anzuschreien. :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Klingt dann halt so:

"DU VOLLTRUNKENER KLABAUTERMANN!
WENN ICH STEIL!PASS SAGE,


*Klick*

DANN
MEINE
ICH


*zzzzzzzzzzzzzzzzz*


NICHT
100
PROZENT


*zzzzzzzzzzzzzzzz*


PARALLEL
ZUR
SEITENAUS


*Bummknallpengratzupaltuff*


LIIII
IIIIIIIIIINNNNNNIIIÄÄÄÄäääääääääääää
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!