5234 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.


:lol:
Köstlich

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:nicht auszuschließen...die habens schon oft rumgerissen mit viel glück

Rumgerissen finde ich übertrieben... gegen Karlsruhe reines Glück, dann letzte Saison mit dem Tor und Abseits... gegen Fürth durchgemogelt...

und sie hatten am 26ten Spieltag immer deutlich mehr Punkte. Kann mir nicht vorstellen dass die plötzlich aus dem Nichts ihre Spiele gewinnen... zudem jetzt mit Videobeweis manches Wunder... siehe Köln... ausbleibt.

exmatthes
Granadaseggl
blöde halt tatsächlich, daß es zu gleich zwei Mannschaften "nur" je sieben punkte sind.
bei acht spielen leider durchaus zu schaffen.
auch wenn einem bei dem chaotenverein nebst den zuletzt gezeigten Leistungen natürlich jede phantasie in der Richtung fehlt.
sch... 3-punkte-regel!
zwei spiele mal duselhaft und irgendwie gewonnen - und schon ist die absolute schlagdistanz gegeben.

bei den ganzen abgesängen - so lustvoll man sich selber daran beteiligt - ist's vorerst leider mehr der groooße wunsch.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719293/artikel_der-ton-wird-rauer_hsv-vorstand-droht-spielern.html


Grüß gott!
Au scho wach?
:mrgreen:


Nein, bin noch in der REM-Phase. Nein, nicht die Gruppe...

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vermutlich werden jetzt wieder Briefe an die DFL und die DFB verfasst, die Uwe Seeler dann nach Frankfurt bringen soll mit dem Appell, dass die Mannschaft von "Uns Uwe" nicht absteigen kann und darf. Und vielleicht steht auch was drin über Robert Hoyzer, und dass man da immer noch "einen gut" habe beim DFB, und dass man die Schiedsrichter bitte entsprechend instruieren möge.


cincinnati-kid
Schoofseggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews

Hollerbach, das steht zumindest zu vermuten, dürfte seine Worte nicht naiv, sondern ganz gezielt gewählt haben. Seinen Rauswurf hätte er damit also selbst provoziert. Nachvollziehbare Gründe gab es genug. So war spätestens mit dem Aus für Bruchhagen und Todt klar, dass der 48-Jährige trotz Zweitligavertrags bis 2019 keine Zukunft mehr beim HSV haben würde.


Könnte hinhauen aber andererseits sollen sich damals bei Lübeck Spieler über seine "Naivität" lustig gemacht haben (habe leider keine Quelle mehr gefunden).

Egal:
Sollte der Abstand des HSV zu Platz 16 nach dem Spiel gegen Hertha größer werden, sind die Hamburger weg.
Ansonsten hätten sie 2 Wochen Zeit (ist leider mal wieder Länderspiel-WE) um sich auf den VfB vorzubereiten.

Andererseits wäre es schön, wenn wir (nach einem Sieg in Freiburg) auch noch den HSV aus dem Stadion ballern (kann ruhig 6:0 ausgehen). Wir hätten dann 40 Pkte und wäre zu 189,3 % gerettet und der HSV endlich weg vom Fenster.

Wer weiß: Vielleicht treffen sich der Berater von Kostic und unser Perlentaucher schon vor dem Spiel. Der Vertrag wird ausgehandelt, Kostic wird im Spiel ausgewechselt und unterschreibt noch vor Spielende und Reschke strahlt weil er glaubt wieder einen Heimkehrer verpflichtet zu haben :evil:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.


Das was der nimmt, will ich auch!

Wobei ich den Abstieg dieses Packs auch erst am letzten Spieltag glaube, aber die Punktausbeute wird's beim besten Willen nicht geben.






Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.


Das was der nimmt, will ich auch!

Wobei ich den Abstieg dieses Packs auch erst am letzten Spieltag glaube, aber die Punktausbeute wird's beim besten Willen nicht geben.


Und wenn sie schon drei Spieltage vor Schluss rechnerisch abgestiegen wären, würdest Du also auch vorsichtshalber bis zum letzten Spieltag warten? Denn es ist ja der HSV?
Carpe diem.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist es nicht schön,
dass man nach Jahren
des wasalen Niedergangs,
der verbalen Erniedrigung durch Freunde und Kollegen
und tiefstmöglicher Depression,
auch mal wieder über andere lachen kann? :lol:

Ein Leben lang keine Schale in der Hand :idea:

Hier plästertst wieder mal, aber isch egal.
Regen vom Himmel, Sonne im Herzen!
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:Übrigens: Die HIV-Uhr wird im Mai nicht zerstört, sondern zu den Sportsfreunden nach Schlacke geschickt, bissle mit anderer Bedeutung.......

https://www.google.de/search?q=hsv+uhr+ ... QRSaQw3h3M:


Ich hätte da noch eine andere Verwendung.

die Uhr bleibt,
aber wird natürlich, wenn es denn so weit ist,
auf Null gestellt.
Von da an zählt sie

die Sekunden
die Minuten
die Tage
die Wochen
die Monate
die Jahre
die Jahrzehnte





























bis der HSV wieder in Liga 1 spielt! :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.