5234 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
DerjungeHerTitz bekommt mit von Heesen gleich noch einen Anstandswauwau an die Seite bzw. vor die Nase gesetzt.

Die geben sich aber auch alle Mühe, einen jungen talentierten Trainer nicht nur zu verheizen, sondern von vornherein zu kastrieren (vgl auch die Gerüchte um Doll).
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)











Manolo
Grasdaggl
ok. was für ein saftladen.

zu den spielern. die haben es zwar schon verbockt, aber was mit denen angestellt wird, ist auch abartig. dritter trainer in der saison, wobei der zweite schon munter spieler zwischen spielfeld, bank und tribüne hat pendeln lassen und jetzt schickt der neue mit schipplock wieder einen auf die tribüne, der davor angeblich (hab es selbst nicht gesehen) einer der besseren war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo hat geschrieben:jetzt schickt der neue mit schipplock wieder einen auf die tribüne, der davor angeblich (hab es selbst nicht gesehen) einer der besseren war.


Naja: Null-Tore-Stürmer, aber nach dem Spiel am Mikrofon ganz vorn dabei. Wenn ich mich recht entsinne, hat er “einige” Spieler runtergemacht, anstatt die Mannschaft als Ganzes in die Kritik zu nehmen. Von Diekmeier kommt überhaupt kein Lebenszeichen mehr, auch nicht während der Spiele auf dem Platz. Ist aber trotzdem Aktionismus, das ist klar. Was will er auch jetzt noch groß machen…

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wurde in relativ seriösen Medien kolportiert, dass Doll der Grund ist, warum Titz nur bis zum Saisonende mandatiert wurde.

Ich hab da nur noch den traurigen Blick aus der BVB Zeit in Erinnerung, aber seither hat er bei "kleineren" Vereinen einen respektablen Punkteschnitt.
Andererseits, wenn man einem Typen wie Titz ne Chance gibt, dann sollte man das im Erfolgsfall auch durchziehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Na ja, Schipplock hat kein Bundesliganiveau und er hat sich nach seinem ersten Einsatz auch wirklich unmöglich verhalten.

Und dass der neue Trainer Kullerballpeck für Mathenia ins Tor stellt... großartig.
Freu mich schon auf heute Nachmittag.

Finde das auch äußerst spannend. Schipplock rauskicken ist kein Thema. Kann man machen. Aber gleich die ganze Reihe physisch starker Spieler? Und dann die Ankündigung auf Ballbesitz und spielerische Elemente zu setzen? Bin gespannt, ob und wie das funktioniert. Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Hertha das clever ausnutzt mit 40% Ballbesitz aber zwei Tore vorne.
Mir fällt jetzt auch kein Verein ein, der sich mit so nem spielerischen Konzept unten rausgepielt hätte. Am ehesten noch als Streich den SCF übernommen hat, aber da konnte er auf eine langjährige Jugendarbeit bauen. Beim HSV ist das ja lang noch nicht so etabliert.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Hoffenheim hat unter Nagelsmann schon auch spielerisch im Abstiegskampf überzeugt.

Stimmt. Aber die hatten mehr Zeit (glaube ich) und spielerisch mehr Potential (glaube ich sehr fest).
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Hoffenheim hat unter Nagelsmann schon auch spielerisch im Abstiegskampf überzeugt.

Stimmt. Aber die hatten mehr Zeit (glaube ich) und spielerisch mehr Potential (glaube ich sehr fest).


ist schon lange her. genau kann ich mich daher nicht erinnern. aber ich meine, dass vor nagelsmann unter stevens spielerisch auch nicht viel los war.

und so schlecht finde ich die offensive beim hsv nicht besetzt von den namen her (holtby, hunt, kostic, wood, arp). ist halt die frage, ob sie ihre bestform wiederfinden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klar haben die Potential, aber wenn du den einzigen Spieler der letzte Saison (holtby), der sich von Anfang an für den HSV zerreißt, aus dem Kader streichst weil er zu viel Geld verdient, einen Wood holen der kaputtere Knie hat wie unser Brasilianer (Didi? Dudu?), dann kann da auch kein Potential ausgenutzt werden.
always nai dahanne

muffinho
Das heutige Spiel wird für den HSV entscheidend. Gewinnen sie, kann dies eine Kurzzeiteuphorie entfachen, die mit dem Trainerwechsel einhergeht, ähnlich wie bei uns. Verlieren sie, ist das ein Zeichen dass Du da auch Gandalf the grey auf die Bank setzen könntest, es würde nichts bringen.
Nie war eine HSV Niederlage so wichtig wie heute.... und nächsten ST gegen uns :D