5234 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Krise konnte er zumindest da noch nicht. Vielleicht hat er aber daraus gelernt und es ist natürlich auch etwas anders, wenn man als neuer trainer einsteigt.

Ein gereiztes Leipzig auswärts als erster gegner kann natürlich sber gleich eine klatsche geben, wenn sie dort was holen, wäre es allerdings ein richtig großer mutmacher.


Es ist immer schwer vorauszusagen, ob ein trainer nun woanders besser oder schlechter funktioniert

Aber in den meisten Fällen reicht der Wechsel an sich, um kurzfristig was zu bewegen
Don't criticize what you can't understand

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auf Sky gelesen :)

Auf den Hamburger SV könnte durch den Rauswurf von Trainer Markus Gisdol noch einiges an Kosten zukommen. Da sich im Vertrag des Ex-Coaches weder eine Ausstiegsklausel noch eine Abfindungsvereinbarung befindet, muss der HSV Gisdol bis zum vereinbarten Vertragsende 2019 bezahlen oder ihn für den kompletten Zeitraum, immerhin noch eineinhalb Jahre, abfinden. Auch im Falle eines Abstiegs in die 2. Liga müssen diese Zahlungen fortgeführt werden. Laut SportBild stehen Markus Gisdol im Monat 150 000 Euro Grundgehalt im Monat zu.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:In 2 von 4 jahren stieg kiel davon fast ab. Einmal davon im jahr vor dem aufstieg. Das ist aber faktor Erfahrung. Die grundentscheidung, wie man spuelen will, ist dennoch zu treffen.


Und ob man erfolgreich mit der Mannschaft sein will oder nicht. Der ehemalige Kickerstrainer dachte auch er könne weiter Offensiv spielen obwohl er seinen besten Spieler abgeben musste... endete in Entlassung und Abstieg.







Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Denen stinkt, dass wir Ihnen die Deppenschlagzeilen klauen, also wird nachgeschoben:

http://m.spiegel.de/sport/fussball/wuer ... 90440.html

Das ist ein richtig professioneller Haufen. Die werden uns noch gefährlich. Ehrlich, ich bin mir fast sicher, dass die die Frist am 31. auch versäumen.


Wenn es den HSV nicht gäbe, könnte man nur noch heulen. Ich glaube, zwischen den Verantwortlichen beider Vereine gibt es eine Standleitung, um zu diskutieren, wie man das am dümmsten regeln kann.
Carpe diem.



RedBlues
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Denen stinkt, dass wir Ihnen die Deppenschlagzeilen klauen, also wird nachgeschoben:

http://m.spiegel.de/sport/fussball/wuer ... 90440.html

Das ist ein richtig professioneller Haufen. Die werden uns noch gefährlich. Ehrlich, ich bin mir fast sicher, dass die die Frist am 31. auch versäumen.


Wenn es den HSV nicht gäbe, könnte man nur noch heulen. Ich glaube, zwischen den Verantwortlichen beider Vereine gibt es eine Standleitung, um zu diskutieren, wie man das am dümmsten regeln kann.


Ne, dazu hat man beim VfB als Consultant den Rucksackknebel verpflichtet :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Wie kann das Angehen, dass Hollerbach mit einem gültigen Arbeitsvertrag bei Würzburg beim HSV auf der Bank coachen kann?
Sonst hält die DFL die Statuten auch imer hoch.


na aber beim hsv kann man doch ne ausnahme machen oder?
da hat man ja auch das abseitstor schon durchgewunken weil die Linien am TV unfair sind
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier in Wü sind die Leut - freundlich ausgedrückt - erstaunt, dass Hollerbach immer noch Kohle erhält obwohl er ja selbst hingeschmissen hat. Das wurde öffentlich nie kommuniziert.

Muss man Veh wenigstens zugute halten, dass er damals seinen Vertrag aufgelöst hat.



Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Wie kann das Angehen, dass Hollerbach mit einem gültigen Arbeitsvertrag bei Würzburg beim HSV auf der Bank coachen kann?
Sonst hält die DFL die Statuten auch imer hoch.


Habe ich mich auch gefragt. Habe dazu aber nirgends etwas gefunden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Solange der VfB nicht gerettet ist, sollten wir uns nach den letzten Tagen keine Witze mehr erlauben.


Absolut Dito ,... der VfB ist selbst nur noch zum kopfschütteln, da bringt es nicht die unzulänglichkeiten von anderen Vereinen aufzuführen

Über Hamburg lachen wir
Über uns die Republik.
Des gibts
zur Zeit.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Wie kann das Angehen, dass Hollerbach mit einem gültigen Arbeitsvertrag bei Würzburg beim HSV auf der Bank coachen kann?
Sonst hält die DFL die Statuten auch imer hoch.


Habe ich mich auch gefragt. Habe dazu aber nirgends etwas gefunden.

Also das hat wohl eher mit einem schlecht gemachten Vertrag in Würzburg zu tun. Wenn die ihn freistellen und trotzdem bezahlen, dann wird es der DFL egal sein. Vielleicht wird auch einfach nur die Abfindung in Raten abgestottert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Wie kann das Angehen, dass Hollerbach mit einem gültigen Arbeitsvertrag bei Würzburg beim HSV auf der Bank coachen kann?
Sonst hält die DFL die Statuten auch imer hoch.


Habe ich mich auch gefragt. Habe dazu aber nirgends etwas gefunden.

Also das hat wohl eher mit einem schlecht gemachten Vertrag in Würzburg zu tun. Wenn die ihn freistellen und trotzdem bezahlen, dann wird es der DFL egal sein. Vielleicht wird auch einfach nur die Abfindung in Raten abgestottert.


Versteh ich nicht. Vertrag hat er ja trotzdem auch wenn er freigestellt ist. Für mich ist das daher auch nicht nur lustig/ peinlich, sondern bedenklich. Gerade als Trainer sollte man doch so vorbildlich sein, dass man das sauber über die bühne bekommt. Als verein und trainer kann ich so jedenfalls imo schwer wechselwililge spieler in die Schranken weisen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man müsste genau wissen, was die Regelung ist. Wenn es nur ein Abstottern wäre, dann wäre es völlig unproblematisch. Sieht halt nur doof aus. Unsauber wäre es nicht. Und niemand könnte dann von der Holleraxt verlangen, freiwillig auf Geld zu verzichten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)