5234 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Naja das hat bei dietrich fast ein jahr gedauert...bei Hoffmann gibts bereits, nachdem die letzte stimme gezählt wurde, erste Ankündigungen :lol:

Okay, stimmt auch wieder. Andererseits hat der HSV seine Ausgliederung eben auch schon hinter sich.

O-Ton Hoffmann:
Ich halte Kontinuität für die falsche Strategie. Wir müssen alles auf den Prüfstand stellen.


Die Selbstzerfleischung der Raute geht also erst mal ungebremst weiter. Mir soll's recht sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die reden doch schon selber von neu aufstellen und sortieren. Möglicherweise haben die sich schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr runter geht.

Die erleben dann einen größeren Kaderaderlass als wir. So Genies wie Holtby, Hunt, Papadopoulos, Kostic, N.Müller, Wood wollen sicherlich alle zu ihrem Herzensclub wechseln.

HItzlsperger hat im DoPa aber erzählt, dass die Jugendabteilung bei denen wohl im Kommen sei. Wenn Sie die Geduld hätten, würde sich das bald auszahlen. Mal sehen...

Eins bleibt festzuhalten: Es wäre ein fucking Wunder, wenn der HSV sich wieder rettet.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:HItzlsperger hat im DoPa aber erzählt, dass die Jugendabteilung bei denen wohl im Kommen sei. Wenn Sie die Geduld hätten, würde sich das bald auszahlen. Mal sehen...

Oh. Mist. Da komme ich glatt ins Grübeln, ob ich dem HSV nun doch den Klassenerhalt wünschen soll. Nicht dass die beim eh erwartbaren Wiederaufstieg plötzlich jung & frisch daherkommen, wie einst wir anno '78. :?

Dann doch lieber drinbleiben und viel Geld für große Spieler verballern. Kategorie Holtby und so.

An sich wäre der Hofmann dafür ja prädestiniert. Er war doch derjenige, der bei seiner ersten Amtszeit am großen Rad drehen wollte und so seinen Anteil zur heutigen Verschuldung geleistet hat. Wie Hofmann wohl mit Kühne kann? Das wird natürlich interessant sein...

Ach so, und Hofmann hat aus seiner ersten Amtszeit auch den Ruf eines Spalters mitgenommen... :-)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ach so, und Hofmann hat aus seiner ersten Amtszeit auch den Ruf eines Spalters mitgenommen... :-)

Ach, das ist doch noch gar nichts. Ich kenne da einen Club in Stuttgart, dessen Präsident hatte denselben Ruf bereits vor seiner ersten Amtszeit. Hat ihn dann aber immerhin auch sehr zügig und erfolgreich bestätigt. ;)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Die reden doch schon selber von neu aufstellen und sortieren. Möglicherweise haben die sich schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr runter geht.

Die erleben dann einen größeren Kaderaderlass als wir. So Genies wie Holtby, Hunt, Papadopoulos, Kostic, N.Müller, Wood wollen sicherlich alle zu ihrem Herzensclub wechseln.

HItzlsperger hat im DoPa aber erzählt, dass die Jugendabteilung bei denen wohl im Kommen sei. Wenn Sie die Geduld hätten, würde sich das bald auszahlen. Mal sehen...

Eins bleibt festzuhalten: Es wäre ein fucking Wunder, wenn der HSV sich wieder rettet.


Eine gute Jugendabteilung nutzt nur nix, wenn man die spieler nicht halten kann/ will
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und wer aus der Hamburger Jugend bekommt solche Angebote? Das ist doch hypothetisch... Und wenn wir schon auf uns schauen: Bei uns bekam ein Özcan auch mehr Spielzeit.

Mehr Spielzeit in Liga zwo ist besser als noch mehr Spielzeit in der Regio Nord oder Bankzeit in Liga eins.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:So wie die bankzeit von burnic und larsen?

Na die Beispiele könnte ich genauso gut auf meiner Seite anbringen.

Manolo, es kommt mir fast so vor, als würde ich in Deinen Augen mit dem Modell "Alte satte Profis raus, mit jungen hungrigen Spielern nach vorne stürmen." den Fall schildern, der noch nie nie vorkam. Freiburg machte das regelmäßig, wir haben das schon zweimal so gemacht, und wenn man nur genauer wühlt, kommt man noch auf mehr, die das genau so machen, und es aus ökonomischen Zwängen heraus auch müssen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
Mir scheint es eher so als ob es dir um durchschnittliche talente und mir um toptalente geht. Erstere spielen teilweise auch zweite liga (özcan un co), zweitere, die berechtigte hoffnung haben können auch in der ersten liga bestehen zu können eher nicht. Allein mit ersteren erreichst du aber auch in der zweiten liga nichts. Unseren aufstieg verdankten wir auch nicht özcan oder baumgartl.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Diskussion ist ja entstanden durch die Einschätzung, dass die HSV-Jugendabteilung bald feine Früchtchen tragen wird. Das konnte man bei uns zuletzt nicht so sagen.

Ich tippe mal, dass Hitz einen Einblick in Knäbels Rucksack bekommen hat. Ganz substanzlos ist das also nicht. Natürlich kommen noch die üblichen unberechenbaren Faktoren dazu, aber: Klingt doch gut für den HSV.

Ist also scheiße.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Mir scheint es eher so als ob es dir um durchschnittliche talente und mir um toptalente geht. Erstere spielen teilweise auch zweite liga (özcan un co), zweitere, die berechtigte hoffnung haben können auch in der ersten liga bestehen zu können eher nicht. Allein mit ersteren erreichst du aber auch in der zweiten liga nichts. Unseren aufstieg verdankten wir auch nicht özcan oder baumgartl.


Pavard, Mané, Asano... sind keine durchschnittlichen Talente und wechselten in die zweite Liga. Ich denke, ganz so pauschal geht es nicht: die Guten gehen, die die bleiben, braucht man nicht.

Aber auch wenn es keine tragenden Säulen sind, so schaffen die Jungen Budget für ebensolche Säulen. Es ist also gut, überhaupt so eine Abteilung mit Perspektive zu haben, ansonsten verpflichtet man einen Haufen billige Söldner.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!