5234 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Cormac hat geschrieben:0:2

Tja, wir haben damals wenigstens ein 2:1 beim ersten Spiel hingewürgt.


Stimmt, vor allem hatten wir Glück, dass St.Pauli dreimal das 0:2 hat liegen lassen, wenn der VfB da zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 hinten gelegen hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen.


Tja und der hsv hätte heute zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 führen können und verliert 0:3
Pech gehabt :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-verliert-gegen-holstein-kiel-man-sieht-sich-immer-zweimal-a-1221641.html

schöne geschichte mit meffert

arp in der zweiten einzusetzen hat sich gelohnt :D

Kiel zerstörte das auf Ballbesitz ausgelegte Titz-System mit einfachen Mitteln - und brachte die Hamburger Defensive mit schnellem Umschaltspiel immer wieder in Bedrängnis. Einziger Trost: In der zweiten Liga werden nur wenige Mannschaften so gegen den HSV antreten, doch dann werden spielerische Lösungen gefragt sein. Für die Hamburger dürfte es eine ganz lange Saison werden.


das glaube ich hingegen nicht
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Meine lebt noch fort, wie ich gestern abend mit einiger Freude festgestellt habe. :)

Schönes Szenario fände ich: Nach stark durchwachsener Hinrunde starten sie in der Rückrunde eine respektable Aufholjagd, werden dritter und scheitern aufgrund einer hoch umstrittenen Schiedsrichterentscheidung in der Relegation. Am Glubb oder so. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Meine lebt noch fort, wie ich gestern abend mit einiger Freude festgestellt habe. :)

Schönes Szenario fände ich: Nach stark durchwachsener Hinrunde starten sie in der Rückrunde eine respektable Aufholjagd, werden dritter und scheitern aufgrund einer hoch umstrittenen Schiedsrichterentscheidung in der Relegation. Am Glubb oder so. :D


:mrgreen: :prost:
bin auch noch schadenfroh...
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Meine lebt noch fort, wie ich gestern abend mit einiger Freude festgestellt habe. :)

Du bist moralisch einfach bombensicher verankert. Imponiert mir.




Gerade und auch wenn es gegen diese Dreckshamburger geht. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Meine lebt noch fort, wie ich gestern abend mit einiger Freude festgestellt habe. :)

Du bist moralisch einfach bombensicher verankert. Imponiert mir.

Ach was, ich bin wahrscheinlich einfach nur emotional unflexibel. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
(...)und die Fans waren derart in Vorfreude auf die erste Zweitliga-Partie der Klubgeschichte, dass sie den ersten Bundesliga-Abstieg mit einer riesigen Choreografie abarbeiteten: "Dies ist die Geschichte eines Vereins, der fällt. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung - Auf geht's".

Yo, Bruchlandung.

Sauber. :D




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe neulich noch eine Schote gehört, bei der mir fast das Bierglas aus der Hand gefallen ist (und das will was heißen). Bruchhagen hat nach dem Rauswurf von Gisdol den Hollerback durchsetzen wollen und das dann auch getan. Derweil hatten Peters und ein Kaderplader (ja, haben die, Name ist mir aber entfallen) schon den Trainer der sehr erfolgreichen U21 erwähnt, in höchsten Tönen gelobt und als Gisdol-Nachfolger vorgeschlagen.

Replik Bruchhagen: "Kenne ich nicht".

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)