5234 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gestern im Top-Spiel (Platzierungen passten auch) erneut gegen den Angstgegner Kiel in der 91.sten das 1:1 kassiert.
Und fast in letzter Sekunde das 2:1 für Kiel, aber Ulle rettete stark.

Und ich fragte mich nochmal: Wieso spielen Lee und Serra immernoch in Kiel und immernoch in Liga 2?
Don't criticize what you can't understand









Rufus
Granadaseggl
Neuer Trainer, gleiches Muster:
Kurz vor Schluss kassiert der HSV in Heidenheim ein Tor.

Falls sich jetzt noch der Kühne meldet ("ich will mein Geld zurück..."Spieler x und y sind scheisse...der Trainer auch") dann wirds wie immer chaotisch werden.
Falls sie aber ruhig bleiben packen sie den Aufstieg immer noch locker.

Ich bin selber hin- und hergerissen: Ich hätte lieber den HSV, als Mainz oder Bielfeld in der ersten Liga.
Andererseits wäre noch ein Jahr in der zweiten Liga auch :mrgreen:


Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich muss jetzt erst meinen HSV-Kumpel wieder aufbauen.

Ich meinen auch, aber der war auch nach den ersten 5 Siegen immer noch skeptisch.

BTW:
Wie fühlst du dich als Wahl-Münsteraner, wenn du siehst wie gut Osnabrück gerade spielt?



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich muss jetzt erst meinen HSV-Kumpel wieder aufbauen.

Ich meinen auch, aber der war auch nach den ersten 5 Siegen immer noch skeptisch.

BTW:
Wie fühlst du dich als Wahl-Münsteraner, wenn du siehst wie gut Osnabrück gerade spielt?


Ich freue mich für sie.
Der Verein hat in den letzten Jahren besser gearbeitet als Preußen Münster. Ich würde mich sogar freuen, wenn sie aufstiegen. Das giltet auch für Heidenheim und den HSV.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jetzt doch einigermaßen spannung in Liga 2, was mich freut

Kiel bemerkenswert (@Sven: Auge auf Lee!)
Paderborn in Schlagdistanz; Fürth ja ohnehin ein sympathischer Club.

In Hannover hingegen siehts düster aus; noch kein einziger Auswärtspunkt und nun die Heimklatsche.
Mal sehen wie es mit Kocak (halte eigentlich viel von ihm) weitergeht

Sein nachfolger bei Sandhausen ja auch entlassen mittlerweile; Trainerwechseleffekt etwas verpufft: 1:4 gegen Aue zu hause; Nartey in der Startelf.
1:0 geführt, Chancen ausgelassen, Elfer zum 2:1 verschossen und mit dem Halbzeitpfiff das 1:2 kassiert (hm kommt mir bekannt vor :/ )
Dann 2 individuelle Fehler im Aufbau und 1:4 verloren
Don't criticize what you can't understand