5257 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:also, wenn bei dem neuen Trainer jetzt ein ein ähnlicher Effekt eintritt wie bei uns mit Korkut, dann ist HIV plötzlich wieder im Rennen... :roll: :puke: :puke:

Wenn, wenn....

Der Kader ist halt schon schlechter zusammengestellt als bei uns, Unruhe im Verein, Mannschaft verunsichert, Trainer wenig erfahren, und die Tabellensituation ist verheerend.

Man kann da schon positiv bleiben. Also, positiv aus unserer Richtung. Außerdem kosten die Demissionen dieser Woche wieder richtig viel Geld, das ist also auch nachhaltig.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe das Restprogramm des HSV mal durchgetippt. Bei einigermaßen wohlwollender (also: für den HSV wohlwollender) mit Siegen gegen Hertha und Wolfsburg komme ich auf 27 Punkte zum Saisonende. Bei ziemlich wohlwollender Betrachtung werden es 30 Punkte. Das wird nicht für den Sprung auf den Relegationsplatz reichen, zumal das Torverhältnis ja auch erfreulich desaströs ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Da kicken schon ein paar gute Leute, nur halt kein verlässlicher Stürmer, der auch mal unter widrigen Umständen oder bei schlechter Laune ein paar reinwürgt. Unverständlich, dass sich der HSV da nicht verstärkt hat – im Winter waren zum Beispiel Simon Terodde und Mario Gomez auf dem Markt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das glaube ich nicht, dass die für den hsv auf dem markt waren.

Wood und Hahn sind zwar keine schlechten, aber allzu oft treffen sie halt nicht
arp hat sich schnell anstecken lassen...dabei ist der schon richtig talentiert und trifft auch
Don't criticize what you can't understand











Tamakoschy
Granadaseggl
Vorstand droht:

Und an die Spieler richtete er ebenfalls eine mehr als deutliche Botschaft: "Und bevor jetzt jemand denkt, dass einige unserer Spieler einfach lächelnd zum nächsten Klub gingen, falls wir absteigen sollten, dann muss ich mahnend den Finger heben. Eine Großzahl unserer Akteure hat einen gültigen Zweitligavertrag. Und wir werden bestimmt nicht jeden wechselwilligen Profi ziehen lassen, der uns mit in diese Lage gebracht hat." Der Ton wird also rauer und den Spielern weht eine steife Brise ins Gesicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... elern.html

Zusammengefasst: Strengt Euch an sonst müsst Ihr bleiben. :mrgreen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sind doch hohle Drohungen...die können sich weder gehälter noch aufgrund der fehlenden einnahmen die Defizite leisten, die ihnen bei verbleib der spieler und fehlenden ablösen drohen...es sei denn onkel kühne zahlt das...dann können sie die Drohung umsetzen...aber erstmal müssen sie natürlich absteigen
der trainerwechsel und das anstehende Heimspiel gegen ekel-Hertha helfen natürlich bei einem möglichen umschwung
Don't criticize what you can't understand

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.