5234 Beiträge

Der findet doch mit Bußgeld auch nicht zum Respekt zurück, im Gegenteil. Bei denen ist alles zu spät – bis halt auf diesen einen kleinen Strohalm mit dem Relegationsplatz.

Worthülsen in der Öffentlichkeit, vor der Mannschaft einen Anschiss, und hintenrum werden sie ihm gut zureden und wahrscheinlich noch ne Prämie in Aussicht stellen. Wahrscheinlich auch jeweils mit verschiedenen Ansprechpartnern.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist aber schon auch deprimierend, oder?

Na gut, dann also zu Kostic:
Dass der gestern schon wieder freistehend aus zehn Metern übers Tor statt zum 2-0 geballert hat, passt bestens zu seinen zwei vergebenen Großchancen gegen Mainz (verschossenerer Elfer!). Man könnte fast das Gefühl kriegen, der will bei einem Abstieg günstig die Biege machen...

Dagegen spricht natürlich, dass unser altes One-Trick-Pony solche Tricks gar nicht drauf hat. :-)

A propos:
Kostic hat gestern - solange Ito auf dem Platz war - sehr häufig über rechts gespielt. Steckte da die Robben-Idee dahinter? Nach innen ziehen und mit dem starken Linken abschließen? Wenn ja, dann war Titz der x-te Trainer, der diese "Idee" hatte - und noch nie hat sie mit Kostic funktioniert. Gisdol bspw. hatte das auch mal versucht, hat Titz da nicht zugeschaut?

Überhaupt... Ich fand/finde Titz und seine Erklärungen zur Spielidee ein klein bisschen besserwisserisch oder selbstverliebt. Ging zum Glück auch (noch) nicht auf.

Wäre es nicht der HSV, wäre ich vermutlich toleranter. Aber dass ausgerechnet die jetzt "mit schönem Fußball" ein Wunder hinkriegen... öh... och, nee.

Klar ist das deprimierend. Erinnert mich an die Konfirmationsfeier der Nachbarstochter, die der Vater in seiner Verzweiflung dazu benutzte, einen letzten Rettungsversuch der kaputten Ehe zu unternehmen. Gute Güte war das peinlich für alle, aber man klammert sich halt in solchen Situationen an alles, was wie ein Strohhalm aussieht.

Tamasi hat geschrieben:Na gut, dann also zu Kostic:
Dass der gestern schon wieder freistehend aus zehn Metern übers Tor statt zum 2-0 geballert hat, passt bestens zu seinen zwei vergebenen Großchancen gegen Mainz (verschossenerer Elfer!). Man könnte fast das Gefühl kriegen, der will bei einem Abstieg günstig die Biege machen...

Dagegen spricht natürlich, dass unser altes One-Trick-Pony solche Tricks gar nicht drauf hat. :-)


Das hat kaum ein Spieler drauf, glaube ich. Wer sowas kann, der müsste auch ganz andere Sachen können, und der HSV wäre gar nicht in dieser Situation.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Breitenreiter wollte ja als Schalke-Trainer dunbedingt den Kostic haben, weil er den für einen der besten Spieler in der Bundesliga hielt. Aber der ist jetzt in Hannover. Und ob H96 der Wunschverein von Kostic aus Kindertagen ist, glaube ich eher nicht. Aber ich denke nicht, dass er ein Wunschspieler von Tedesco ist, die Stehgeiger-Diva. Und wenn er mit dem HSV auch wieder absteigt, dann reisst sich da kein anderer Verein um ihn.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Der hatte halt schon immer Interesse an der Bundesliga und deshalb geschätzt dreizehn bis einundzwanzig Lieblings- bzw. Herzensvereine. Isse alles subbr.


Ich würde da mal eher auf 40-50 Herzensvereine tippen, sein Manager hat da bestimmt eine Liste, die dann abgearbeitet wird.


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Immerhin ist er mit 4 toren und einer vorlage an ca. 30% der hsv toren beteiligt
Einer der wichtigsten kicker dort
Oh und in zwei wochen die gefeierte Rückkehr



der erste oder einer der wenigen "ehemaligen" der in unserem Wohnzimmer nicht treffen wird, weil sich der
Verein längst selbst zerlegt hat.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Aleksiander hat geschrieben:der erste oder einer der wenigen "ehemaligen" der in unserem Wohnzimmer nicht treffen wird, weil sich der
Verein längst selbst zerlegt hat.


Sicherlich der erste. Alle Ehemaligen haben bisher immer getroffen – bin mir fast sicher. Allein diese Saison, als Maxim oder Didavi den VfB jeweils quasi im Alleingang abfertigten. Ganz zu schweigen von den Demütigungen auswärts: ich sage nur Terodde. Oder Ibisevic.


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:der erste oder einer der wenigen "ehemaligen" der in unserem Wohnzimmer nicht treffen wird, weil sich der
Verein längst selbst zerlegt hat.


Sicherlich der erste. Alle Ehemaligen haben bisher immer getroffen – bin mir fast sicher. Allein diese Saison, als Maxim oder Didavi den VfB jeweils quasi im Alleingang abfertigten. Ganz zu schweigen von den Demütigungen auswärts: ich sage nur Terodde. Oder Ibisevic.


Timo Werner war kürzlich da und ging ohne zu leuchten wieder "heim"
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bisher gibt's nur die üblichen Worthülsen gegenüber Papadopulous, à la "sowas werden wir nicht tolerieren". Verstehe ich nicht, dass man da nicht konkret wird und ein ganz klares Zeichen setzt.


In der beziehung tut mir der hsv wirklich leid. Tolerieren kann man so etwas nicht, aber über geldstrafe lachen sich spieler doch kaputt und ein Rauswurf wollen sie evtl. sogar provozieren. Zum glück gab es solche a. Bei uns nicht
Hier könnte ihre Werbung stehen.



cincinnati-kid
Schoofseggl
Bei den ganzen Kostic-Beiträgen lache ich mich kaputt.
Manche kapieren es echt nicht.

Der Typ ist vom Balkan, dazu noch Serbe, SERBE!

Solchen Typen geht der Verein natürlich am A... vorbei. Und glaubt ja nicht, er findet keinen Club mehr. Sein Berater wird schon alles vorbereitet haben.
Bei aller Abschlussschwäche kann er immerhin mit seiner Schnelligkeit Pluspunkte sammeln.

Für Schalke wäre Kostic natürlich eine Bereicherung. Er ist wahrscheinlich schneller als alle anderen Spieler zusammen.

Aber das ist auch Kostic' Nachteil. Tedesco müsste dann nämlich von behäbigem Schlafwagen- auf Tempofußball umstellen.

Also bleibt für Kostic noch übrig:
- Aus der BL: WOB (wenn sie denn gut zahlen)
- ein mittelmäßiger aber mit Kohle um sich schmeißender PL-Club
- Analog: Italienischer/Französicher/Spanischer Club, der dumm genug ist, auf ihn hereinzufallen.

Aber keine "Sorge": Kostic kommt wieder unter, hoffentlich aber nicht bei uns
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Käskibber hat geschrieben:Hilf mir bitte mal weiter: wird er als Serbe (SERBE) Autoschieber, Schutzgelderpresser oder Zuhälter , wenn dieses Intermezzo beim HSV vorbei ist. Ich Krieg die Gene da immer falsch sortiert.


Zuhälter natürlich, mit paar Bettlergangs nebenher. Schutzgeld sind Italiener und Autos Polen.

Echt, jeden Scheiss muss man Dir erklären! :roll:
:twisted: