5234 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Als Nichtoriginalnorddeutscher kann man schon Werder und HSV gleichzeitig mögen. Dann darf man es womöglich auch als exilierter Schwabe im Münsterland.

Aber jetzt die entscheidende Frage.

@UWe:

Wie stehst Du zum KSC?

Und schreib ja nix Falsches.


Danke für Deine Argumentationshilfe. :D
Dafür kriegst Du auch eine ehrliche Antwort von mir.
Der KSC ist mir aber auch so was von verhasst,
vor allem, seitdem seine Rowdys die Arena anzünden und unsere Spieler mit Fernraketen abschießen wollten.
Verhasster war mir nur der VFR Mannheim. Gibt es den überhaupt noch? :cyclops:

Anders ist es natürlich mit dem SCF.
Das alemannische Blut pulsiert in meinen Adern,
ich mag die badische Küche,
Kaiserstühler und Markgräfler Weine
und halte Freiburg für mindestens ebenso lebenswert wie Münster.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:und halte Freiburg für mindestens ebenso lebenswert wie Münster.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich halte einen Lemberger für einen Wein mit mindestens ebenso viel Potential wie einen Cabernet Sauvignon.

Aber darum soll es hier nicht gehen. Könnten wir uns vielleicht wieder auf das Kernthema (Häme bzgl. bestimmtem Drecksverein) besinnen?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Balbriggan
Granadaseggl
Hass wäre sicher übertrieben, aber ich könnte verschmerzen wenn folgende Vereine in einem grossen rauchenden Loch auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
München (beide), Werder, HSv, KSC, Stuttgarter Kickers, Waldhof, Freiburg (beide), Bochum, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Nürnberg, Köln, Hertha, Dynamo Berlin und Dresden, Magdeburg, Hansa, Eintracht Braunschweig und Frankfurt, Bielefeld, Hoffenheim.
Die Borussias sind mir dagegen sehr sympathisch.


Reichert1984
Lombaseggl
Ok jetzt ich :)

Plus: St. Pauli, 1860, Freiburg, Augschburg, Nürnberg, Heidenheim, Frankfurt, Dortmund, Mainz (abwärts sortiert, also St. Pauli am meisten Plus)

Minus: Bazis, S04, Dosen, WOB, Hoffenheim, HSV, Kaiserslautern, KSC, Dresden, Leverkusen, (wieder abwärts sortiert also Bazis am meisten Minus)
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei manchen Leuten wäre das außer dem VfB die komplette 1. Liga und weite Teile der 2.Liga. Gegen wen spielt dann der VfB? Gegen die eigene U21, und das 34mal?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hass wäre sicher übertrieben, aber ich könnte verschmerzen wenn folgende Vereine in einem grossen rauchenden Loch auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
München (beide), Werder, HSv, KSC, Stuttgarter Kickers, Waldhof, Freiburg (beide), Bochum, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Nürnberg, Köln, Hertha, Dynamo Berlin und Dresden, Magdeburg, Hansa, Eintracht Braunschweig und Frankfurt, Bielefeld, Hoffenheim.
Die Borussias sind mir dagegen sehr sympathisch.


Du armes Menschenkind.
Wer hat Dich denn in Deiner frühen Kindheit traumatisiert?
So wenig Freude?
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hass wäre sicher übertrieben, aber ich könnte verschmerzen wenn folgende Vereine in einem grossen rauchenden Loch auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
München (beide), Werder, HSv, KSC, Stuttgarter Kickers, Waldhof, Freiburg (beide), Bochum, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, Nürnberg, Köln, Hertha, Dynamo Berlin und Dresden, Magdeburg, Hansa, Eintracht Braunschweig und Frankfurt, Bielefeld, Hoffenheim.
Die Borussias sind mir dagegen sehr sympathisch.


Ja..gute Basis..dazu Pauli und Eisern Union auf der Seite des Lichts....und Arsenal....reicht!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:1.Liga:
Nach dem VfB kommt lange nix und dann BVB, danach irgendwann Leverkusen und Hoffenheim.

Hinten sind Bauern, Golfsburg und Schlacke in abnehmender Reihenfolge der Unsympathie.


hast du dich vom brause-projekt verabschiedet?
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Die betrachte ich als neutral wie der Rest der nicht erwähnten Mannschaften. Für Euch als Dosenverächter mag es daher den Anschein haben als würde ich mit RB sympathisieren (im Aufstiegsjahr mag das gar so gewesen sein). Standpunktbetrachtungen sind objektiv betrachtet aber eine subjektive Sache. Das wusste schon der alte Einstein.
Carpe diem.




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Schon arrgh,
wie monofokal manche sind,
was Kicken betrifft.

:shock:


natürlich wünscht man dem Gegner den direkten, umstandslosen, demütigenden Untergang.

Aber immer erst, wenn das Spiel vorbei, bzw. je nach Verlauf auch während desselben, ist. Vorher braucht man ihn noch und das weiß jeder Fußballfan und muss daher nicht erst erwähnt werden.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.