5234 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben::roll: Mangela kommt ja wieder. Es war sicher auch Reschke der Özcan nicht aufstellte bzw. erst gar nicht in den Kader...


Naja, er war ja auch verletzt. Also Özcan.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Iron
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben::roll: Mangela kommt ja wieder. Es war sicher auch Reschke der Özcan nicht aufstellte bzw. erst gar nicht in den Kader...


Naja, er war ja auch verletzt. Also Özcan.


Daheim gegen Mainz verletzt und in Hamburg gesund... liegt wohl am Klima.

Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben::roll: Mangela kommt ja wieder. Es war sicher auch Reschke der Özcan nicht aufstellte bzw. erst gar nicht in den Kader...


Naja, er war ja auch verletzt. Also Özcan.


Daheim gegen Mainz verletzt und in Hamburg gesund... liegt wohl am Klima.


Ein wenig lüg schön reden gehört zum business
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist's schon wieder so weit? Der HSV hat große Träume:
kicker hat geschrieben:Würde sich der Viertelfinalist über den DFB-Pokal zum Beispiel für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren, müsste er im Sommer knapp 13 Millionen an Kühne zurückzahlen.

Die Bosse planen daher, Kühne die Klauseln abzukaufen.

Die rechnen ernsthaft mit dem Pokalsieg? Und kaufen Kühne deshalb für viel Geld diese Klausel ab?

Ich glaube, der kicker hat schlecht recherchiert. Oder... es ist alles wie immer. :D



Naja, ist's bei uns ja irgendwie auch. :(













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nobody hat geschrieben:Das ist doch ganz klar:
Der Hannes provoziert seinen Abgang, damit er wieder zu uns kommen kann :prost: :vfb:


Mit mangala abgesprochen nehme ich an...er holt sich die Karten ab damit beide am Saisonende zum VfB gehen können
Toll :vfb:
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kein Scheiß, man kann sich's halt nicht aussuchen:

Hab heute Nacht geträumt, dass Hannes Wolf entlassen und durch Felix Magath ersetzt wird.

Müsste heute oder spätestens morgen passieren, weil in meinem Traum war das vor dem Spiel gegen Köln.

Bin dann leider direkt aufgewacht & kann deshalb nicht sagen, ob oder wie wir gegen den HSV in der Relegation spielen. :cyclops: