5257 Beiträge





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin gespannt wieviele meiner Arbeitskollegen, denen ich in den letzten Wochen aus purer Gehässigkeit Hoffnung gemacht habe, heute optimistisch Richtung Liga 2 blicken.
Ich sage dann immer „Fußball zum Cappuccino ist ne tolle Sache. Vor allem hat man anschließend Zeit für die Familie.“



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Bin gespannt wieviele meiner Arbeitskollegen, denen ich in den letzten Wochen aus purer Gehässigkeit Hoffnung gemacht habe, heute optimistisch Richtung Liga 2 blicken.
Ich sage dann immer „Fußball zum Cappuccino ist ne tolle Sache. Vor allem hat man anschließend Zeit für die Familie.“


"Und mit den Montagsspielen kann man so wunderbar das Wochenende verlängern".
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kostic wartet erstmal die WM ab. Und danach fährt er auf Heimaturlaub und geht nochmal das Bettwäsche-Fach in seinem Kinderzimmer durch.

Fast interessanter finde ich Papadopoulos. Vorgeschichte ist ja bekannt: Erst schießt er gegen den Trainer (weil er nicht gespielt hat) und dann liebt er den Trainer (weil er wieder spielt). "Mit diesem Trainer steigen wir sofort wieder auf!" Außerdem betont er, dass sein Vertrag auch in der Zweiten Liga gültig ist und er also bleiben wird.

Und all diese Umschwünge immer im Extrem & mit großen Worten und Gesten.

Mal sehen, was passiert, wenn er ein Angebot aus der Premier League bekommt.






Airwin
wird spannend wer da bleibt ... mavraj,diekmeier,wallace und hahn sicher weg. Ich vermute für kostic, arp, holtby , wood und douglas santos werden sich käufer finden.
Sakai und papadingens sind in liga 2 besser aufgehoben. Hunt wäre für die ein schlüsselspieler.


Ich mache mir große sorgen um den HSV :mrgreen: .

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kostic wartet erstmal die WM ab. Und danach fährt er auf Heimaturlaub und geht nochmal das Bettwäsche-Fach in seinem Kinderzimmer durch.

Fast interessanter finde ich Papadopoulos. Vorgeschichte ist ja bekannt: Erst schießt er gegen den Trainer (weil er nicht gespielt hat) und dann liebt er den Trainer (weil er wieder spielt). "Mit diesem Trainer steigen wir sofort wieder auf!" Außerdem betont er, dass sein Vertrag auch in der Zweiten Liga gültig ist und er also bleiben wird.

Und all diese Umschwünge immer im Extrem & mit großen Worten und Gesten.

Mal sehen, was passiert, wenn er ein Angebot aus der Premier League bekommt.


Kostic wird gehen, da es für ihn einen Markt geben dürfte. Bei Papadopoulus sehe ich den nicht. Aber er ist nicht der einzige teure Ladenhüter, der sie belastet. Anderer bekommen (nicht verdienen) bei wenig Leistung auch so viel, dass sie wohl gerne bleiben wollen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




muffinho
Southern Comfort hat geschrieben:Darf man mal nachfragen, was DFB/DFL gegen diese Randalen unternehmen wollen?

Der Assibär hat immerhin für die Demolierung des Kabinengangs 10.000 € Strafe bekommen...


Ist doch keiner zu Schaden gekommen, daher 250 Euro wegen Luftverschmutzung.


Airwin
Laut hamburger käseblatt: santos will weg, H96 will hunt, holtby will weg, schipplok zu cardiff.
André Hahn, Walace, Mergim Mavraj, Christian Mathenia will man loswerden. Nicolai müllers vertrag läuft aus.
Ablösen als eher nur für santos und kostic.

schwierig . Ich mache mir große Sorgen um den HSV


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Die ersten Auflösungserscheinungen machen sich bemerkbar

http://hsv24.mopo.de/2018/05/15/wie-rea ... assen.html[/quote

Das könnte Ärger geben! Douglas Santos, beim HSV mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet, verspürt allen Anschein nach webig Lust, in der kommenden Saison in der Zweiten Liga zu spielen.


In der Tat, die können sich nicht mal mehr ne Rechtschreibprüfung leisten :cyclops:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)