5257 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, der HSV hat jedenfalls die besseren Einzelspieler. :-)

Vor allem aber liegt der Druck eher bei Darmstadt. Heimspiel und designierter Absteiger... Die müssen dieses Spiel gewinnen. Der HSV braucht die Punkte natürlich auch, die ungewohnte Favoritenrolle liegt aber bei Darmstadt.

In meinem Küchenpsychologie-Stuhlkreis habe ich jedenfalls den HSV als Sieger ausgemacht. :-)

Und noch zwei interessante Details zur Sportdirektor-Suche beim HSV:

1. Der zumindest in den Medien diskutierte Jens Todt ist vom KSC nicht entlassen, sondern nur "freigestellt" worden. Das heißt, der Vertrag läuft noch - und der HSV müsste sehr wohl eine Ablöse zahlen. Sagt der KSC-Präsident.

Sicher keine hohe Summe, klar. Aber dass sie überhaupt etwas zahlen müssten, für einen quasi-Entlassenen... das wäre schon lustig.

2. Mittlerweile soll der neue Sportdirektor nun doch einen Sitz im Vorstand bekommen. Das war bislang nicht so gewünscht - und auch dieses Hickhack erinnert mal wieder an uns. (Auch wenn es mittlerweile dementiert wurde, dass unser Sportdirektor anfangs keinen Vorstandssitz hätte bekommen sollen.)


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Bitte für Gisdol, Beiersdorfer, Kühne

Gisdol, Beiersdorfer, Kühne.
Mein königlich, wunderbares Wesen du!
HSV, Chaos, meine beknackte Gasse.
Im Schlamm in zeitloser Galaxy!
Versagst, erfreust - du mußt es gurglen!
Strickt!
Wo ist der Dussel?!
Gisdol, Beiersdorfer, Kühne du.
Avantgardistisch allezeit.
Gisdol, Beiersdorfer, Kühne zwischen Knacken und Stricken.
Gisdol, Beiersdorfer, Kühne meist ach so brutal.


Gedicht Nummer 9426814




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Die Bitte für Gisdol, Beiersdorfer, Kühne

Gisdol, Beiersdorfer, Kühne.
Mein königlich, wunderbares Wesen du!
HSV, Chaos, meine beknackte Gasse.
Im Schlamm in zeitloser Galaxy!
Versagst, erfreust - du mußt es gurglen!
Strickt!
Wo ist der Dussel?!
Gisdol, Beiersdorfer, Kühne du.
Avantgardistisch allezeit.
Gisdol, Beiersdorfer, Kühne zwischen Knacken und Stricken.
Gisdol, Beiersdorfer, Kühne meist ach so brutal.


Gedicht Nummer 9426814



Erfrischend anarchisch. :banane:

But Rudi ... you can do better than that! :mrgreen:













FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
vor 7 Minuten im Abendblatt erschienen...

Hamburg. Viele Fans haben sich in der Vergangenheit immer wieder ein Engagement Horst Hrubeschs beim HSV gewünscht. Jetzt hat der 65-Jährige erstmals von einer tatsächlichen Kontaktaufnahme durch seines Ex-Verein gesprochen.

"Es hat informative Gespräche gegeben und von mir die klare Aussage, dass ich in dieser Konstellation nicht zur Verfügung stehe", sagte Hrubesch in einem am Dienstag bei "Sky Sport News HD" veröffentlichten Interview über seine Trainerambitionen bei den Rothosen.

Das liege auch an der unglücklichen Außendarstellung. "Ich leide mit dem HSV. Ich glaube aus der Entfernung immer wieder festgestellt zu haben, dass es zwischen Präsidium, Manager und Trainer meist nie so funktioniert hat, wie man sich das vorstellt", sagte Hrubesch.