5234 Beiträge




Franky3103
Nilkheimer hat geschrieben:Ich habe bei weitem nicht genug Kohle, um mich von Weltspitzenklassenelitenmedizinern wie ihm auch nur mit dem Arsch anschauen zulassen.


Kimmst bei mir vorbei. Ich mische ein Liquid, mach Dir einen Einlauf und danach hast Du nie wieder Sorgen.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und die verdrückte "Raute" trägst Du dann den Rest deines Lebens vor Dir her. Aber nicht, daß Gisdol schon mal von mir behandelt worden wäre... Da reicht der HSV....



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Als Nächstes verlangt der HSV als (bisher) niemals abgestiegenes Gründungs-Mitglied der Bundesliga einen automatischen Startplatz in der Europa League. Ach was, Champions League, und einen Bonus-Meister-Titel. Und dass der HSV mit +102 Punkten in die Saison startet und alle anderen Vereine mit 0 Punkten und der FC Bayern mit -102 Punkten. Muss jetzt nur noch Uns Uwe die DFL von überzeugen ;-)







sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ist prinzipiell sowieso egal, der HSV wird nicht absteigen, das steht so in den DFL Statuten. Selbst wenn Wolfsburg wie durch ein Wunder am Samstag nicht verliert, dann wird die Sache eben gegen Braunschweig geregelt ... :twisted:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist natürlich komplett dämlich, aber halt auch ein Risiko für den HSV, weil sich Gräfe eigentlich nicht erlauben kann strittige Entscheidungen pro HSV zu werten, ohne dass ein Shitstorm über die DfL und ihn reinbricht. Gleichzeitig wird jede strittige Entscheidung pro VW natürlich so kommentiert, das Gräfe die Fehlentscheidung aus dem Relegationsspiel kompensiert...


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der angebliche Grund, warum der DFB Gräfe trotzdem schickt: Mehrere andere Top-Schiris kämen nicht in Frage.

Wolfgang Stark pfeift am Samstag zum letzten Mal und soll kein heikles Spiel leiten müssen, Dr. Felix Brych und Deniz Aytekin soll vor ihren wichtigen Spielen (Champions-League-Finale und DFB-Pokalfinale) auch keine weitere Brisanz-Partie zugemutet werden.

Felix Zwayer ist bei der U20-WM in Südkorea.

:lol:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."









cron