5234 Beiträge






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:hätte auch Otto sein können

Das Saarland hätte auch Frankreich sein können... :vfb:

Übrigens: Die Geschichte mit der HSV-Bettwäsche hatte natürlich Konsequenzen.

"Filip, wir müssen Dir was sagen: Du wurdest adoptiert."
"Was? Und wer sind meine richtigen Eltern?"
"Deine richtigen Eltern sind wir. Und jetzt mach Dich fertig, in einer halben Stunde wirst Du abgeholt!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Sagt der Hund zum Herrchen: "Den Balkan ich Dir im Moment leider nicht apportieren, sorry."
Herrchen: "Wieso nicht?"
Hund: "Ich bin Serbe schäftigt..."
Herrchen: "Hä??? Womit denn?"
Hund: "Naja, ich Belgrad."


Warum kann denn Tobias
eine PK
nicht mal mit so interessanten Sätzen
beginnen?
Die Sportjournalistenazubis würden Maulsperre bekommen
und nach der üblichen Ansage von Tayfun,
dass er leider, leider, leider noch nichts
zur Mannschaftsaufstellung
sagen könne,
wäre der Auftritt auch schon beendet.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Dafür, dass @mappes erst in der 7 Deutschunterricht bekommen hat, finde ich seine Sprachbeherrschung hervorragend.

Groß- und Kleinschreibung muss er allerdings noch üben.
:mrgreen:


aber Physik als Hauptfach schon in der 5.
danke Oscar :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Dafür, dass @mappes erst in der 7 Deutschunterricht bekommen hat, finde ich seine Sprachbeherrschung hervorragend.

Groß- und Kleinschreibung muss er allerdings noch üben.
:mrgreen:


aber Physik als Hauptfach schon in der 5.
danke Oscar :mrgreen: :prost:


Ich hatte Französisch freiwillig ab der 7.
Ist einiges hängengeblieben,
z.B.
Voulez-vous coucher avec moi?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Details über 10-Mio.-Einkauf Walace, defensives Mittelfeld:

(...) vielmehr hat der Trainer meinen Informationen zufolge tatsächlich unter der Woche alles probiert, um Walace davon zu überzeigen, dass er eine große Stütze für den HSV unter Titz werden könne – allerdings auf einer anderen Position. Denn Titz plante, was ich auch schon mal angedacht und als richtig gute Idee empfunden habe: Er wollte Walace als Innenverteidiger spielen lassen.

Der kopfballstarke, technisch versierte Brasilianer bringt alles mit, um das fußballerische Defizit der Innenverteidigung auszugleichen. Zumindest wäre es den Versuch wert. Und deshalb nahm sich Titz vergangene Woche auch Walace ins Vier-Augengespräch und erzählte ihm von seiner Idee. Walaces Reaktion? Er lehnte ab. Als sei er entscheidend, sagte er, er werde keine andere Position spielen. Auch alle weiteren Überzeugungsversuche seitens des Trainers und letztlich sogar des gesamten Trainerstabs lehnte er konsequent ab (...)

Der ebenfalls aussortierte Mavraj ist wohl auch beleidigt, Papadopoulos sowieso. Nur Hahn, Schipplock und Diekmeier nehmen's wohl sportlich und stänkern nicht rum.

Onkel Titz tut mir da schon ein wenig Leid. Der bräuchte Zeit und Ruhe mit seinem Team, aber stattdessen gibt's beleidigte Dreijährige in der Kabine, die ständig stören. Unfassbar.

Wenngleich natürlich schön.
Zuletzt geändert von Tamasi am 20. März 2018 10:07, insgesamt 1-mal geändert.








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:NIEDER mit den ausbeutenden Hanseaten und ihren verbrecherischen Kräften, stürmt die ELFI!

Friede den Hütten, Krieg dem Ha SV (ashes to ashes) :!:


Macht kaputt, was euch kaputt macht! Bild

Ansonsten: Hey, das ist der HSV-Thread. Den einen ihr Abstieg ist den anderen ihr Wurstsalat. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!