5234 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Schlecht gespielt gegen Heidenheim, wurde da auch zurecht ausgewechselt.
Moritz erster Startelfeinsatz als Ersatz.
Mangala dennoch das 1-0 vorbereitet.


Hä?
Das hat doch ein Dynamo Spieler erledigt
Ein halbes Eigentor
Wie schon der keeper von sandhausen Ihnen 2 von 3 auflegte...Hamburg hat schon trotz des klar besten kaders viel Dusel in der Liga gehabt...
Don't criticize what you can't understand






Reichert1984
Lombaseggl
Danke für das Ergebnis HSV.
Ein Bekannter von mir ist HSV-Anfänger, er wurde nach der Tabellenführung schon etwas übermütig und hat mich doch glatt am Dienstag an unser 0:5 gegen Dynamo erinnert.

Jetzt kommt die Retourkutsche :prost: :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jogi Löw hat geschrieben:Naja, der VfB hat in Dresden eine 0:5-Klatsche kassiert. Und ein klares 0:3 in Würzburg. Gut, beides auswärts. Trotzdem.


Der HSV hat diese beiden Pleiten jedenfalls schon nach sechs (!) Spielen hinter sich. Das lässt hoffen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube nicht, dass ich in Punkto Drecksverein aus der Freien und Hansestadt Hamburg irgendwie demütig sein müsste. Wir könnten die Lizenz verlieren und ich würde mich trotzdem an deren Leid erfreuen.

Um mal ein etwas drastisches Beispiel zu wählen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wiederum habe eine ganz neue Seite an mir entdeckt: Mitgefühl.

Mit dem HSV. :shock: :oops:

Ich musste natürlich auch sofort an unsere Klatsche in Dresden denken. Hab das damals am TV miterlebt, in rundum schönem Ambiente, nett in Wien, bereit für alles - aber was war der Tag dann versaut. Das war schon heftig. Insofern: Mitleid mit dem HSV.

Wenn das morgen noch da ist, gehe ich zum Arzt.

Ist ja nicht normal sowas.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Das schlimme ist, dass der niedergang der afd weitere stimmen bescheren wird. Ich sag nur Raute...


Aber in der Weihnachtszeit ersetzen sie sie durch einen Tannenbaum. :twisted:
Mein Hummel-Hummel Freund sagte mir, dass die Uhr zurückgedreht worden ist. Sie zählt jetzt die Jahrhunderte seit Gründung des Vereins.
:twisted: :vfb: 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir geht's wieder besser. Und so zitiere ich aus einem HSV-Forum:

Folgende Erwartungen habe ich nach diesem Super-Gau an die Verantwortlichen Hoffmann / Becker, die sie bitte umsetzen mögen:


1. Bewährung mit erheblichen Auflagen für Titz. Dazu glasklar formulierte Ziele (incl. Etappenziele), deren Erreichung nachgehalten werden.

2. Der Trainer präsentiert dem Vorstand vor jedem Spiel seine Strategie nebst Aufstellung und lässt sich das abzeichnen (bis zur Zielerreichung befristet).

3. Dem Trainer wird ein erfahrener Taktik-Coach beigeordnet, der ihm nicht nur beratend zur Seite steht, sondern von dem er sich auch unterrichten lässt. Der entsprechende Coach steht im engen Kontakt zu Becker, an den er berichtet.

4. Hunt wird endgültig und unwiderruflich aussortiert. Ich bin sicher nicht der einzige Fan, der ihn nie wieder (!) im HSV-Trikot sehen will.

5. Personalien wie Sakai müssen aus der Metaebene heraus betrachtet und beurteilt werden vor der Fragestellung: "Welche objektiven Gründe sprechen dafür, dass Sakai immer wieder aufgestellt wird?"

Vermutlich müssten wir Gentner auch mal aus der Metaebene heraus betrachten. Das lassen wir uns natürlich vorher abzeichnen. :D