5257 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wird Zeit, dass man den HSV von seinem Elend erlöst. Die brauchen einen absoluten Neuanfang, ähnlich wie wir letztes Jahr.
Wobei ich schätze mal, finanziell würde die ein Abstieg weitaus härter treffen, keine Ahnung wieviele Schulden die mittlerweile allein bei dem Spediteur angehäuft haben.
Jedenfall kann ich mir kaum vorstellen, dass die über 30 Mio mit Spielerverkäufen gutmachen würden. Nahezu jeder Spieler dort wird ja um Einiges schlechter, siehe Edel-Fan Kostic...

Manolo
Grasdaggl
Mainz hat jetzt Frankfurt daheim, die wohl schon in Berlin sind, von daher dürften die sich retten. Vw holt gegen Gladbach vielleicht auch einen Punkt oder eben gegen den HSV. Von daher wohl relegation HSV oder Augsburg ( wobei der bvb auch eine wundertüte ist)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der HSV muss jetzt zu Schalke. Die haben durch das 0-2 heute quasi ihre letzte Europa-League-Chance verspielt. Und wie Schalke auftritt, wenn's um nichts mehr geht, hat der HSV auch in der letzten Saison erleben dürfen - das hat denen einen mühelosen Heimsieg am 34. Spieltag beschert. Jetzt wird's halt ein Auswärtssieg. :evil: :roll:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hm, Minimalchance. Sind ja nicht nur die fünf Punkte Rückstand auf Platz 6, sondern dass da auch noch drei andere Teams dazwischenstehen. Muss schon einiges zusammenkommen, wenn's für Schalke klappen soll.

Einziger Vorteil natürlich: Es ist ein Heimspiel für Schalke. Wenn sie's gar zu sehr abschenken, könnt's ungemütlich werden.









muffinho
Aber was ist mit Kostic, wenn der HSV wirklich absteigen sollte? Der HSV ist doch sein Lieblingsverein seit Kindheitstagen :cry:

Vielleicht hat er ab der Jugend ja umgeschwenkt und sein Lieblingsverein seit Jugendtagen ist dann RB :D


Nilkheimer
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Aber was ist mit Kostic, wenn der HSV wirklich absteigen sollte? Der HSV ist doch sein Lieblingsverein seit Kindheitstagen :cry:

Vielleicht hat er ab der Jugend ja umgeschwenkt und sein Lieblingsverein seit Jugendtagen ist dann RB :D


Es ist nie zu spät für eine glückliche (= richtige) Kindheit!
Aber das macht doch nichts.

muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Aber was ist mit Kostic, wenn der HSV wirklich absteigen sollte? Der HSV ist doch sein Lieblingsverein seit Kindheitstagen :cry:

Vielleicht hat er ab der Jugend ja umgeschwenkt und sein Lieblingsverein seit Jugendtagen ist dann RB :D


Es ist nie zu spät für eine glückliche (= richtige) Kindheit!


Wer mit der Bauernbraut flirtet, kann nur eine kaputte Kindheit hinter sich haben :arr:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Lustigste war, wie der Sport1.fm-Kommentator erschüttert war über Kostic. Er meinte, der habe doch beim VfB groß aufgespielt, und es sei ein Rätsel, warum alle guten Spieler, die zum HSV kommen und kurz danach würden sie katastrophal spielen. Nun, das gabs und gibt es beim VfB auch ab und an. Vielleicht erklärt er ja demnächst Schalke zum Lieblingsverein seit Kindertagen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Ich war immer 60er. Schon präkonzeptual. Ich trank Löwemuttermilch.


Du brauchst dringend Hilfe, besorg Dir mal einen Termin bei Dr. Fränk :bounce:


Dr.Stefan Frank?
War der nicht gynäkologe?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:Ich habe bei weitem nicht genug Kohle, um mich von Weltspitzenklassenelitenmedizinern wie ihm auch nur mit dem Arsch anschauen zulassen.


Aber für ein Bahnticket ins Saarland sollte es reichen... lass Dich mit MMA-Mappes in einen Käfig sperren, der wird Dir dann mal ordentlich die Synapsen neu justieren :arr: