5234 Beiträge












Aleksiander
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Nie hat der Threadtitel besser gepasst.

Sorry, HSV, eigentlich mag ich Euch ja.



Das ist so. So ein Verein gehört eigentlich in die 1. Liga, alleine schon das Stadion, das Umfeld.
Ich wünsche dem HSV ein Leben nach Herrn Kühne und irgendwann wieder erste Liga.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Plan B
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Nie hat der Threadtitel besser gepasst.

Sorry, HSV, eigentlich mag ich Euch ja.



Das ist so. So ein Verein gehört eigentlich in die 1. Liga, alleine schon das Stadion, das Umfeld.
Ich wünsche dem HSV ein Leben nach Herrn Kühne und irgendwann wieder erste Liga.


So sieht es aus. Dieses Jahr bin ich dann aber klar für Heidenheim.
Carpe diem.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn die nicht so doof gewesen wären, hätte all das auch uns passieren können.

Deshalb tu‘ ich mich grad schwer mit dem Spötteln.

Andererseits... Sie WAREN halt so doof. :-)

Dennoch: HDH hat zum ersten Mal was zu verlieren. Ob sie damit umgehen können? Vor allem, wenn der HSV früh in Führung geht...



Auch: 2:13:30

Auf dem Papier haben Heidenheim und der HSV leichte Spiele: für Bielefeld und den SV Sandhaufen geht es um nix mehr, und die haben auch keine Zuschauer da. Ich würde es niemandem übelnehmen, in dieser beschissenen Seuche die Zügel am letzten Tag schleifen zu lassen. Ergo hat es Heidenheim in der Hand.

Aber alle Prognosen sind müßig diese Saison. Für HSV-Fans wär’s natürlich tausendmal schlimmer, gegen Bremen die Relegation zu verlieren: wer Schadenfreude mag, sollte darauf hoffen. Mir egal, ich habe gesagt wer Glück hat steigt auf, das ist dann halt so. Sind keine normalen Umstände.



cron