5257 Beiträge


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich glaube, es war schon das 2. Mal. Aber Heidenheim tut was es kann. Wolfsburg, Hoppelhausen und die Dosen ziehen den Schnitt runter.
Ja, den Heidenheimern kann man nix vorwerfen - im Gegenteil :nod: .

Aber es geht halt auch darum, wie viele Zuschauer die Genannten (und noch einige andere) auswärts sehen wollen.
„I guess that concludes negotiations.“





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der glorreiche Traditionszweitligist HSV hat heute mal wieder ein Spiel gewonnen und hat jetzt als Dritter einen ganzen Punkt Vorsprung auf den Viertplatzierten, @Fortuna @Düsseldorf.

Mann, werden die nach den Relegationsspielen gegen Mainz ernüchtert und gefrustet sein... :( :twisted:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
HSV nur noch auf seggl Seite 6. In der Tabelle auf Platz 4 mit 6 Punkten Rückstand. Mein Mitleid nimmt immer mehr zu.
2. Liga nächste Saison mit Schlacke, Kölle, HSV, Hertha, Club, ... :roll:

ach so HSV - Holzbein 0:1
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und ich wette hiermit, dass das Auswärtsspiel des VfB gegen Kiel am Sonntag Abend angesetzt wird ;)


Nicht, wenn in der Woche danach Champions League ist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das Tragische ist ja auch, dass der HSV in seinen sechs Zweitligajahren nie abgeschmiert ist. Wie aktuell zum Beispiel Schalke oder Hertha. Der HSV war immer im Aufstiegsrennen, immer nur Dritter oder Vierter.


Das ist echt bitter für die Fans. Jahr für Jahr schafft es jemand aufs neue besser zu sein im Aufstiegsrennen.
Ich habe das Spiel gestern größtenteils gesehen. Der HSV hat momentan rein spielerisch wenig Konzept. Da werden so oft frisch eroberte Bälle einfach blind nach vorne gehauen und wenn der Ball mal über die Flügel nach vorne kommt geht es ausnahmslos per Flanke Richtung 16er, wo nie jemand steht.

Ich brauche Kiel sicher nicht in der ersten Liga. Aber erstens haben sie es sich nach den vielen Versuchen verdient und zweitens fahre ich auf jeden Fall hin. Egal wann. Auch wenn mir das Volksparkstadion lieber wäre.

Ich habe kürzlich zwei Derbytickets verschenkt an einen HSV Fan. Mittlerweile kommt mir das eher wie eine Bestrafung vor.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Und ich wette hiermit, dass das Auswärtsspiel des VfB gegen Kiel am Sonntag Abend angesetzt wird ;)


Gehe ich mit
Mal sehen ob jemand sich traut dagegen zu halten

Okay Freitag Abend könnte es auch noch sein
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
als ich vielleicht 12 war,
war der Club noch Rekordmeister und wurde auch ständig so betitelt.
Ich selbst, hatte zu Lebzeiten keine erfolgreichen
Nürnberger erlebt und fand es also komisch,
dass vergangener Ruhm, den Erwachsenen so präsent ist.


Wie sehen 12 jährige den HSV?
mal Schwäbie und Konsorten fragen
das ist doch keine Musik

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe gestern das komplette Spiel gesehen. Zum einen fand ich die Pfiffe des Schiri interessant, zum anderen hatte ich den Eindruck, dass Jatta nach seiner Einwechslung demonstrieren wollte, dass er sehr gerne in Liga 2 spielt und Baumgart war nach dem Spiel ganz hübsch angefressen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nur a Muggaseggele älter :lol: Ich bilde mir ein, dass ich mich an den HSV-Sieg im Europapokal 83 erinnere. An die VfB-Meisterschaft 84 auf jeden Fall. Und ich saß beim Wunder von der Grotenburg vor der Glotze.

Falls Ihr schwaebi Jun. meint: Mit ganz viel Nachdenken kam er drauf, dass wir letztes Jahr Relegation gegen die gespielt haben. Sonst ist da nix... Aber er interessiert sich auch nicht für Fußball :roll:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
philu hat geschrieben:Ist schon irgendwie tragisch dass es beim HSV wieder nicht klappt mit dem Aufstieg.
Sind kommende Saison ja ganz schon viele Traditionsvereine in Liga 2.


Mit Pauli und vielleicht Düsseldorf aber auch wieder zwei weniger dort und mehr oben, dafür steigt eventuell Lautern in die dritte Liga ab
Don't criticize what you can't understand


cron