5234 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:Hilf mir bitte mal weiter: wird er als Serbe (SERBE) Autoschieber, Schutzgelderpresser oder Zuhälter , wenn dieses Intermezzo beim HSV vorbei ist. Ich Krieg die Gene da immer falsch sortiert.


Zuhälter natürlich, mit paar Bettlergangs nebenher. Schutzgeld sind Italiener und Autos Polen.

Echt, jeden Scheiss muss man Dir erklären! :roll:
:twisted:


nanana...Gaudino hat einen italienischen migrationshintergrund, da ist also was getauscht worden :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:@Cleansman:

Was ist der Kostic?

:twisted:

Jetzt könntest du es vielleicht noch ungestraft sagen dürfen.
Ist er erst wieder bei uns, nicht mehr. :mrgreen:


wieso?
er hat doch damals ausschließlich unsere spieler und verantwortlichen derartig bezeichnet
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:Hilf mir bitte mal weiter: wird er als Serbe (SERBE) Autoschieber, Schutzgelderpresser oder Zuhälter , wenn dieses Intermezzo beim HSV vorbei ist. Ich Krieg die Gene da immer falsch sortiert.


Zuhälter natürlich, mit paar Bettlergangs nebenher. Schutzgeld sind Italiener und Autos Polen.

Echt, jeden Scheiss muss man Dir erklären! :roll:
:twisted:


nanana...Gaudino hat einen italienischen migrationshintergrund, da ist also was getauscht worden :arr:


Der Idiot ist doch erwischt worden...kommt davon, wenn man landsmannschaftlich fremdgeht!
Sowas kann die deutsche Justiz nicht dulden.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bisher gibt's nur die üblichen Worthülsen gegenüber Papadopulous, à la "sowas werden wir nicht tolerieren". Verstehe ich nicht, dass man da nicht konkret wird und ein ganz klares Zeichen setzt.


In der beziehung tut mir der hsv wirklich leid. Tolerieren kann man so etwas nicht, aber über geldstrafe lachen sich spieler doch kaputt und ein Rauswurf wollen sie evtl. sogar provozieren. Zum glück gab es solche a. Bei uns nicht


Papadopulous ist die Fortführung von Großkreutz mit anderen Mitteln. :mrgreen:

Sind halt nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen. Kommen beim gemeinen Fanvolk aber gut an, weil sie öffentlich gerne mal klare Kante zeigen.

Zu Gazelle Kostic.
Ich fände es echt lustig, wenn das Commando Cannstatt beim Heimspiel mal Humor auf einem Spruchband beweisen würde...

NA KOSTIC? WER WIRD DEIN NÄCHSTER "LIEBLINGSVEREIN"?




cincinnati-kid
Schoofseggl
Slowenen, Kroaten, Bosnier, Makedonier und Kosovo-Albaner sind nicht besser.

EIN Beispiel:
Seit ca. 20 Jahren gibt es zwischen Slowenien und Kroatien einen Grenzstreit um die Meeresgrenzen. Mal provoziert die eine Seite, mal die andere.

Ich hab selber kroatische Wurzeln, schäme mich aber manchmal (immer öfter) für meine Vorfahren:
- Dieser Sch..-Nationalstolz
- Immer sind die anderen schuld
- Neid auf die Deutschen / Österreicher

Ich habe fertig :mrgreen:

P.S. Trotzdem hätte ich gerne den Brekalo behalten, nicht weil er Kroate ist, sondern weil ich ihn für gut halte.

P.P.S. Soldo ist Kroate und war auch charakterlich in Ordnung (also keine Regel ohne Ausnahme)
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen









Airwin
auch gut der hier:

Medien: HSV will Félix verpflichten

Wie die Zeitung „O Jogo“ berichtet, würde sich der HSV im Sommer gern mit dem portugiesischen Mittelfeldspieler Joao Félix verstärken. Demnach hätten Vertreter aus Hamburg den 18-Jährigen bei einer Partie der zweiten Vertretung von Benfica Lissabon beobachtet. Auch Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach soll Interesse an Félix zeigen, der in seinem bis 2022 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro besitzt.
http://hsv24.mopo.de/2018/03/19/medien- ... chten.html


und der erste kommentar :mrgreen: :

Klar, mit 60-Mio-Ablöse in Liga 2!
HSV - nicht kleckern, KLOTZEN!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Ich hab selber kroatische Wurzeln, schäme mich aber manchmal (immer öfter) für meine Vorfahren

Wenigstens keine Badenser... :banane:

Mir kommen da gerade noch Songs von Ton Steine Serben in den Sinn:
Der Daum ist aus... oder Tritt für Tritt ins Paradies...

Hauptsache, Serben bringen Glück!

Nur bitte keine Titze über HSV-Trainer - die sind eindeutig in der Mehrzahl.


Höchstens vielleicht den hier:
Sagt der Kühne zum kleinen Titz: "Titzle, die Fans machen sich große Sorgen um den Klassenerhalt."
Sagt der kleine Titz: "Aber Herr Kühne, seit wann interessieren uns die Sorgen anderer Leute?"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leon Bittencourt (nach dem letzten Spieltag):
"Wir haben von unten gegen den Sargdeckel gedrückt."

Der Serbe (nach dem nächsten Spieltag):
"Ich habe von unten gegen den Sargdeckel gedrückt,"


"aber Gomez, Ginczek und Thommy saßen darauf." :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.