5234 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dieter Baumann hatte mal laut "Tagblatt" Problemen, den Kittel aus der Tür zu bekommen. Als ich noch an der Steinlach walken war, habe ich dem einige Male begegnet, und er hat m,ich immer freundlich gerüßt, obwohl er mich wohl nicht gekannt hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die können finanziell immernoch nachlegen auch im zweiten Jahr zweite Liga
Respekt dafür
sehe sie auch weiterhin als klaren Favoriten neben uns und hoffe daher, dass die ansonsten deutlich sympathischeren Bielefelder abschmieren in der rückrunde
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Laut kicker ist es so gut wie sicher, dass Louis Schaub zum HSV geht.

Ist jetzt keine sooo große Überraschung. Aber vermutlich eine große Verstärkung für den HSV.

Gefällt mir nicht.

Ja wobei die Hamburger ja auch das Talent haben trotz wirtschaftlicher und sportlicher Stärke alles zu versaubeuteln.
Ähnlich eines Vereines aus dem süddeutschen Raum.
Nürnberg, 1860. Ihr wisst schon was ich meine ;)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, toll. Der HSV leiht Jordan Beyer aus. Viel versprechendes RV-Talent aus Gladbach, kann auch als IV spielen. Gerüchteweise waren wir im Sommer arg intensiv an dem dran, aber Gladbach hat ihn nicht ziehen lassen.

Zweite sinnvolle Verpflichtung des HSV im Winter.

Wir müssen wirklich darauf hoffen, dass Bielefeld irgendwie einbricht. Aber momentan sind wir deutlich labiler.

CoachingZone
Halbdaggl
Nehme an, da hat die sicherlich noch gute Beziehung Eberl - Hecking eine wichtige Rolle gespielt.

Soll aber wohl "nur" für ein halbes Jahr geliehen werden... (Mislintat hatte ja seinerzeit eine Verpflichtung oder wenigstens Leihe mit KO angestrebt.)

Ob es dem VfB etwas bringt, auf dieser Position nur eine Halbjahresleihe eines Talents anzustreben? Und wieviel es dem HSV bringt, werden wir ja sehen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Zweite sinnvolle Verpflichtung des HSV im Winter.
Wir müssen wirklich darauf hoffen, dass Bielefeld irgendwie einbricht. Aber momentan sind wir deutlich labiler.

Du mit Deiner HSVobie.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Der HSV hat zwei Verletzte auf der RV-Position, insofern ist diese halbjährige Leihe tatsächlich für beide Seiten sinnvoll. Das wäre bei uns anders gewesen, stimmt.


so ist es
Hamburg steigt auf
Don't criticize what you can't understand