245 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der erste Vorschlag “Münsteraner Hot MILFs” wurde verworfen, auch weil zweimal “Münsteraner” drin vorkommt, aber Borussia klang ihnen zu altbacken. Glaube ich.

Ist das ein Club für vierbeinige Heissblüter?
Carpe diem.

Balbriggan
Granadaseggl
Lautern hat Gerry Ehrmann wegen interner „Vorkommnisse“ entlassen.
Muss schon heftig gewesen sein, nach gefühlten 50 Jahren als Torwart/Trainer.
Gute Leute hat der schon ausgebildet. Weidenfeller, Wiese, Trapp.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt, und die Mehrzahl von denen hat danach sogar noch gelernt, was ein guter Keeper heutzutage können muss.

Fromlowitz ist noch so ein Vertreter der "fliegenden 100er".
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Karnevalsausklang:

"Ich bin Stuttgarter und werde jetzt nicht plötzlich anfangen, Karneval zu feiern."

(Alexander Rossipal) nach Sieg von Preußen Münster in Uerdingen (2:0)auf die Frage, was die Mannschaft am Karnevalswochenende macht.

:mrgreen:

Bild
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sieg von Preußen Münster in Uerdingen (2:0)


wichtig, um nicht gänzlich den anschluss zum rettenden Ufer zu halten
die letzten beiden schon abgeschlagen; einer davon der Dorfclub
Schade auch wegen der Leihoptionen für uns
aber in der 3. und 4. Liga darf man ja immer mal wieder auf Zwangsabstiege anderer hoffen
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:aber in der 3. und 4. Liga darf man ja immer mal wieder auf Zwangsabstiege anderer hoffen

....zu hoffen, dass sich der Ponhof rettet... :?



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Laut SWR meldet der 1. FC Kaiserslautern morgen Insolvenz an.


Aus dem kicker: https://www.kicker.de/777464/artikel/1_ ... verfahrens
Zuletzt hatten die Verantwortlichen der Roten Teufel intensiv am finanziellen Überleben des Traditionsvereins gearbeitet. Eine Einigung mit drei der größten Gläubiger, dem Stuttgarter Finanzdienstleister Quattrex :oops: (rund 10 Millionen Euro), dem Sportvermarkter Lagadere :cyclops: (rund 2 Millionen) und dem Luxemburgische Darlehensgeber Flavio Becca (2,6 Millionen) wurde jedoch nicht erzielt. Während der FCK einen Erlass von 90 Prozent der Verbindlichkeiten fordert :lol: :lol: :lol: , sollen die Gläubiger nur zu einer Stundung der Darlehen um ein Jahr bereit gewesen sein. :stumm:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Laut SWR meldet der 1. FC Kaiserslautern morgen Insolvenz an.


Aus dem kicker: https://www.kicker.de/777464/artikel/1_ ... verfahrens
Zuletzt hatten die Verantwortlichen der Roten Teufel intensiv am finanziellen Überleben des Traditionsvereins gearbeitet. Eine Einigung mit drei der größten Gläubiger, dem Stuttgarter Finanzdienstleister Quattrex :oops: (rund 10 Millionen Euro), dem Sportvermarkter Lagadere :cyclops: (rund 2 Millionen) und dem Luxemburgische Darlehensgeber Flavio Becca (2,6 Millionen) wurde jedoch nicht erzielt. Während der FCK einen Erlass von 90 Prozent der Verbindlichkeiten fordert :lol: :lol: :lol: , sollen die Gläubiger nur zu einer Stundung der Darlehen um ein Jahr bereit gewesen sein. :stumm:


Und dann fällt einem wieder ein, dass WD so kurz davor, denen Anteile und somit Mitspracherecht zu verscherbeln...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Lautern gibt es weiterhin ... die haben aber keine Lust mehr ihre Schulden zu zahlen... und brkommen nichtmal einen Punkteabzug...


damals schon skandalös; müsste vor 20 jahren gewesen sein...als sie schon Probleme hatten und der punktabzug kam erst zur neuen Saison drauf, damit sie in der aktuellen nicht ins Hintertreffen geraten

bei denen läufts schon lange nicht mehr
Don't criticize what you can't understand


Balbriggan
Granadaseggl
Mal unabhängig davon dass die Gläubiger auch so windige Lappen sind.
Für jeden Normalbürger der einen Kredit bedient nicht nachvollziehbar. Für jahrelanges Misswirtschaften auch noch belohnt zu werden :puke:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Damit ist meine Frage beantwortet:

Aus dem KICKER:

Kein Neun-Punkte-Abzug wegen der Corona-Krise

Dass die Möglichkeit des Insolvenzantrags für den FCK überhaupt in Frage kommt, ist auch der aktuellen Lage geschuldet. Denn sportliche Konsequenzen hat der Antrag erstmal nicht. Um die Folgen der Corona-Krise abzufedern, hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB), in dessen Zuständigkeit die 3. Liga fällt, angekündigt, den sonst üblichen Neun-Punkte-Abzug auszusetzen. Dies bewahrt das Bundesliga-Gründungsmitglied also vor dem Sturz in die Abstiegszone. Und über die Überlebensfähigkeit des Vereins in der Regionalliga müssten nicht einmal Gedankenspiele angestellt werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Damit ist meine Frage beantwortet:

Aus dem KICKER:

Kein Neun-Punkte-Abzug wegen der Corona-Krise

Dass die Möglichkeit des Insolvenzantrags für den FCK überhaupt in Frage kommt, ist auch der aktuellen Lage geschuldet. Denn sportliche Konsequenzen hat der Antrag erstmal nicht. Um die Folgen der Corona-Krise abzufedern, hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB), in dessen Zuständigkeit die 3. Liga fällt, angekündigt, den sonst üblichen Neun-Punkte-Abzug auszusetzen. Dies bewahrt das Bundesliga-Gründungsmitglied also vor dem Sturz in die Abstiegszone. Und über die Überlebensfähigkeit des Vereins in der Regionalliga müssten nicht einmal Gedankenspiele angestellt werden.


Wobei diese Schulden/Darlehen ja nicht aufgrund der Coronakrise entstandenen sind. Es wäre ein schäbiges Verhalten wenn der Verein damit durchkommen würde.