254 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wen es interessiert:

Es herrscht grad ein juristischer Streit zwischen dem
1.FC Saarbrücken und dem dfb sowie dem spieler Erdmann, weil dieser eine lange Sperre aufgebrummt bekam obwohl offenbar Aussage gegen Aussage steht

Mal wieder skandalös was da abgeht

Dazu wurde im selben Spiel der wolfsgruss eines Magdeburgers zu seinen Fans einfach ignoriert
Don't criticize what you can't understand


killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mal wieder skandalös was da abgeht

Du warst sicher mit Kamera und Mikrofon dabei und hast eine eindeutige Beweislage in der Hinterhand
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, jetzt hemmer wiedr bissle Zeit:

de mappes hat geschrieben:Wen es interessiert:

Es herrscht grad ein juristischer Streit zwischen dem
1.FC Saarbrücken und dem dfb sowie dem spieler Erdmann, weil dieser eine lange Sperre aufgebrummt bekam obwohl offenbar Aussage gegen Aussage steht

Mal wieder skandalös was da abgeht

Dazu wurde im selben Spiel der wolfsgruss eines Magdeburgers zu seinen Fans einfach ignoriert


Wenn ich mir recht entsinne, dann stand da Aussage gegen AussageN, sprich, der hat wohl mehrere Spieler rassistisch und sonst wie beleidigt. Zumal dieser Typ anscheinend nicht das erste Mal ausgetickt ist, was die Magdeburger nur zu gut wissen, schließlich hat er ja schon bei denen gekickt...

Aber was ist bitte ein "Wolfsgruß""? Ernst gemeint, nie davon gehört.


Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spaß beiseite… Habs gegoogelt. Das ist offenbar das Zeichen, das ich mache, wenn ich mit meinem Kleinen „Wo ist die Giraffe?“ spiele. Im KiGa nennen sie das den „Schweigefuchs“. Gut zu wissen…
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hatte auch nicht erwartet, dass da jemand ernsthaft drüber diskutieren möchte in diesem Forum :lol:

Freut mich aber, dass ihr abgelenkt wart von der anderen scheisse rund um den VfB

So jetzt kann man den Thread wieder sacken lassen bis Uwes Münsteraner wieder in Liga 3 kicken
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@hasi
Weil du als einziger Interesse gezeigt hast:

https://www.liga3-online.de/wegen-torjubel-drohen-auch-baris-atik-konsequenzen/

Ist jedenfalls nichts passiert
Im Gegensatz zur noch unbewiesenen rassistischen Beleidigung

Mal sehen, was kommt
Spieler und Verein haben Einspruch eingelegt, was der dfb ja nicht so gerne sieht, weil Eindrücke bekommen ja Kinder, wie das Oberhaupt nach unserem Einspruch beim
Wehen-Skandal schnell raus rief
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
war offenbar nicht der fall

zum Thema:

Erdmanns Sperre wurde nun zur Bewährung ausgesetzt :lol:

Darf man wohl als Gesichtswahrung des Gerichts verstehen...das erste Urteil war dann wohl doch auf sehr dünnem Beweisfundament.

Na immerhin die späte Erkenntnis

Edith:
Nach Lektüre des Kicker-Artikels dazu:
Offenbar hat Erdmann selbst eine Art von Beleidigung eingeräumt...wieso die Sperre dann derart abgemildert wird (nur weil geständig?) verstehe ich dann auch nicht

alles etwas dubios
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Markus Anfang wird möglicherweise Trainer bei Dynamo Dresden.

Passt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."