254 Beiträge


konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Traditionsverein zurück in Liga 3

Schön…zeigt aber auch: ohne Investoren geht es selbst in der 4. Liga nicht

Ein Wappen von meinem Kinderzimmerschrank taucht wieder auf.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie mappes berichtet hat, hat sich Preußen Münster der Dienste von Luca Juliano Bazzoli versichert.

Diese Tatsache ist der MZ einen Artikel nebst einem großformatigen Foto des Jungen im Spiel gegen Barcelonas Memphis Depay wert.

Auszüge:

Luca Juliano Bazzoli verspricht nicht nur eine italienische Note beim SC Preußen Münster aufleben zu lassen, sondern er könnte auch von der Statur her der Nachfolger von Nicolai Remberg sein. Der ebenfalls erst 22 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler, der als Innenverteidiger begann, kommt vom VfB Stuttggart II zum Drittliga-Aufsteiger nach Münster. Der SCP angelt sich damit einen aufstrebenden Defensivexperten, der auch von Zweitligisten umworben wurde, dem Vernehmen nach auch vom VfL Osnabrück.

"Die Gespräche verliefen gut", sagt Bazzoli zurückhaltend. Und "Wir wollen eine gute Saison spielen und möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben." Sein Vater ist italiener, Bazzoli Junior hat eine Nähe zum AC Mailand - und da zu Paolo Maldini. Der galt in seiner Zeit von 1978 bis 2009 bei "Milan" als Legende. Und Maldini war ein herausragender Defensivstratege, wenn Bazzoli ähnlich spielen will, dann dürfte das nicht das Schlechteste für den SCP sein.


https://scpreussen-muenster.de/news/ver ... neuzugang/
https://www.wn.de/sport/lokalsport/preu ... 73009?&npg

Seitdem Peter Niemeyer Sportdirektor bei den Preußen ist, geht es bergauf.

Übrigens, Nicolai Remberg ist inzwischen zu Holstein Kiel gewechselt. Wenn wir ihn von dort holen wird er teurer. :shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bei Bielefeld läuft’s: der Wichtigtuer, der letzte Saison seinen Mannschaftskollegen den Willen abgesprochen hatte und stattdessen Verständnis für marodierende Ultras äußerte, hat nochmal ein Jahr verlängert und ist nach wie vor Kapitän. Zum Auftakt ein 1:3.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du als BEGEISTERTER Stammhörer von Zeigler und Köster (oder andersrum) weißt dann aber, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt bzw gestimmt hat.

Ob der Klos da Wahrheiten anspricht oder nicht, keine Ahnung. Aber ich mag jedenfalls Fußballprofis mit Meinung. Auch wenn ich sie im Einzelfall mal grenzwertig finde.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:nod:

Ohne solche Typen hört sich jedes Interview gleich an
Pure Langeweile
Aber wenn einer mal die 08-15 Attitüde abstreift und echt ist kriegt er nen shitstorm
Dann halt wieder weichgespült :roll:
Don't criticize what you can't understand

Tifferette hat geschrieben:Du als BEGEISTERTER Stammhörer von Zeigler und Köster (oder andersrum) weißt dann aber, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt bzw gestimmt hat.

Eine Mannschaft, deren Kapitän er ist und die er von der ersten in die dritte Liga geführt hat, ja. Kann natürlich sein, dass er tatsächlich der einzige ist, der den Laden noch irgendwie halbwegs zusammenhält, aber dass es in einer Mannschaft im Falle eines solchen Absturzes nicht stimmt, ist keine Überraschung. Im Laufe dieser zwei Jahre kehren sich wahrscheinlich auch Ursache und Wirkung mehrmals um.


Tifferette hat geschrieben:Ob der Klos da Wahrheiten anspricht oder nicht, keine Ahnung. Aber ich mag jedenfalls Fußballprofis mit Meinung. Auch wenn ich sie im Einzelfall mal grenzwertig finde.

Welche Meinung?

  • “Ah, ich hör auf – oder doch nicht, weil ich mich nicht verletzt verabschieden will, so als Legende”
  • “Warum tu ich mir das an, mein Sohn hat heute Geburtstag” (Antwort: du wolltest das so)
  • “Ich mache nochmal weiter, ich will noch mehr helfen, nachdem ich den Verein schon in die dritte Liga geholfen habe”

Also irgendwann wird’s vielleicht mal Zeit, was anderes zu probieren. Für jemanden, dem es nur um den Verein geht, geht es arg viel um ihn selbst.








Kapitän, Legende, Talisman: Klos schießt im Pokal meterweit übers Tor. Mit dem Aufstieg scheint’s auch nichts zu werden, am besten gleich für 24/25 verlängern, damit er das alles wieder gutmachen bzw. sich standesgemäß verabschieden kann.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na ja, zumindest die Preußenadler bleiben in der Spur.
3:2 nach 3:0 Führung gegen die Ulmer Spatzen.
Und nächste Woche zur Unterkleidung der Gelbfüßler.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und mittlerweile sind die Adler auf Platz 5 geklettert. 3:1 gegen Ginczek, Esswein & Co. 8)
In diesem Jahr haben sie noch kein Spiel verloren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Währendessen sind die Adler auf Platz 3, nachdem sie Dynamo mit 1:0 den Stecker gezogen haben.
2 Punkte hinter dem Jahn und einen Punkt hinter den Minschdorror.
:lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Schneider von Ulm
(Ulm 1592)

Bischof, ich kann fliegen

Sagte der Schneider zum Bischof.

Paß auf, wie ich’s mach!

Und der stieg mit so ’nen Dingen

Die aussahn wie Schwingen

Auf das große, große Kirchendach.

Der Bischof ging weiter.

Das sind lauter so Lügen

Der Mensch ist kein Vogel

Es wird nie ein Mensch fliegen

Sagte der Bischof vom Schneider.

Der Schneider ist verschieden

Sagten die Leute dem Bischof.

Es war eine Hatz.

Seine Flügel sind zerspellet

Und er liegt zerschellet

Auf dem harten, harten Kirchenplatz.

Die Glocken sollen läuten

Es waren nichts als Lügen

Der Mensch ist kein Vogel

Es wird nie ein Mensch fliegen

Sagte der Bischof den Leuten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).