113 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Bedank Dich beim Bundeskartellamt, die haben bei den Sky-Verträgen ein Monopol gesehen und eine Aufsplittung der TV-Rechte gefordert, um Wettbewerb zu garantieren. Und den gibt es jetzt. Irgendwie.


Das BKartA macht da im Grundsatz schon das Richtige. Es sollte sich halt mal ein "richtiger" Konkurrent etablieren. Die Markteinsteiger schaffen es ja immer wieder im Bravour, das Ganze zu verkacken (siehe Eurosport dieses Jahr). Arena war ja auch so ein ganz düsteres Kapitel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Bedank Dich beim Bundeskartellamt, die haben bei den Sky-Verträgen ein Monopol gesehen und eine Aufsplittung der TV-Rechte gefordert, um Wettbewerb zu garantieren. Und den gibt es jetzt. Irgendwie.


Das BKartA macht da im Grundsatz schon das Richtige. Es sollte sich halt mal ein "richtiger" Konkurrent etablieren. Die Markteinsteiger schaffen es ja immer wieder im Bravour, das Ganze zu verkacken (siehe Eurosport dieses Jahr). Arena war ja auch so ein ganz düsteres Kapitel.


Stimmt. Wobei mich das wundert, denn Eurosport hatte ja ordentlichen Vorlauf, aber die scheinen ja kalt erwischt worden zu sein von den Problemen. Da gab es doch auch mal LigaTotal im Internet, aber die hat Sky dann irgendwann aus dem Markt gedrängt bzw. eben die Internet-Rechte in der nächsten Vergabe weggeschnappt. Und was die CL angeht, das läuft wohl über die UEFA und die europäischen Kartellbehörden.

FanAusMUC
Granadaseggl
Ich kann mich bei diesem Drecks-Eurosport übrigens bis heute nicht mal anmelden. Stets sind angeblich Mail oder Passwort falsch.
Beides stimmt natürlich nicht - meine Mailadresse bekomme ich schon noch richtig getippt, und das PW habe ich mehrfach erneuert. Alles ohne Ergebnis.

Die sind echt total unfähig.





Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Werde Sky definitv kündigen und auch nicht mehr buchen. Es ist einfach Preis-Leistungsmäßig nicht mehr tragbar und gegenüber den Usern völlig intransparent. Entweder die lassen sich ganz schnell ne andere Preispolitik einfallen oder die gehen den Bach runter.

Premier League 2016 gekillt
Bundesliga seit 2017 15% weniger Spiele
Euro League 2018 gekillt

Dafür gibts jetzt Handball Gummersbach vs. Lemgo und Tennis aus Quatar für FPAxel. Suuper!
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei mir gibt‘s permanent Bufferingprobleme. Der Eurosportplayer springt regelmäßig 2 Sekunden zurück und zeigt Dachen lieber doppelt als am Stück durchlaufend, dann springt er wieder mit 48p nach vorne. War teilweise extrem nervig.

Die Werbung kriegt er aber gut hin... Da gab‘s noch nie Probleme.

Meine Bandbreite ist groß genug... Daran liegt es nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!