113 Beiträge





Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bin ziemlich von DAZN überzeugt. Es macht einfach so viel mehr Spaß Fussball zu gucken, wenn nicht alle 10 Minuten Oli Kahns Fresse eingeblendet wird und der Reporter nicht ständig von der Freundschaftswerbung oder der Zweitkarte labert.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Dort schon, aber da ist auch Amazon Dein Vertragspartner. Die, die das direkt bei Eurosport oder über iTunes gebucht haben, haben Jahres-Abos.

Die tumben Toren!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!


GELECKT!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!


Wenn du aber der Early-Early-Bird gewesen wärst, hättest du den ES-Player für 20€ pro Jahr ergattern können im ersten Monat :mrgreen:
always nai dahanne

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!


Wenn du aber der Early-Early-Bird gewesen wärst, hättest du den ES-Player für 20€ pro Jahr ergattern können im ersten Monat :mrgreen:


Vögel, die singen im Morgenrot,
sind am Abend mausetot.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Kann man den nicht ohnehin monatlich kündigen? Zumindest beim Amazon-Channel ist es so.


Im Abstiegsrennen konnte ich den Eurosport Kanal im Monatsabo bekommen.
Sollte jetzt für das Hannover Spiel doch auch gehen.

War eine 30 Tage Test Aktion......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!


Wenn du aber der Early-Early-Bird gewesen wärst, hättest du den ES-Player für 20€ pro Jahr ergattern können im ersten Monat :mrgreen:


Den Preis weiß ich nicht mehr, aber es war so billig, dass es mit den Rückerstattungen aus der ersten Saison (Streamingprobleme) nahezu umsonst war...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:die zweite Liga wird ganz von Sky übertragen, kauft euch kein Eurosportplayer!


Ich will kein Sky Abo, ist mir zu teuer für 34 VfB-Spiele.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Eine neue Runde im Poker um die TV-Rechte ist eingeläutet und über allem steht die große Frage: Wie wird sich die Corona-Krise auf die Preise für den neuen Vertrag auswirken? http://www.kicker.de/777039/artikel/pre ... _tv_rechte
Mal eine für manchen hier sicher saudumme Frage. Angenommen die Telekom sichert sich die Rechte. Kann man dann ähnlich wie bei DAZN sich eine App auf das TV Gerät spielen und dort die Spiele ansehen ?
Oder hockt man vor dem Tablet oder Monitor am PC ?
Bitte um freundliche und verständliche Antworten. Wenn nicht, gibt es stundenlange Belehrungen meinerseits im Werkzeugthread :mrgreen:
Danke :prost:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also Kunden von T-Entertain werden die Inhalte ganz gewiss über ihren Receiver abspielen können.

Ich gehe davon aus, dass es für alle anderen eine TV-App geben wird. Andernfalls wäre es ja latent schwachsinnig. Ältere TVs haben allerdings zum Teil Betriebssysteme, die zu betagt sind. Unser alter Samsung (Baujahr Ende 2013) zB hat kein Disney+.

Nicht wundern würde mich auch, wenn die Telekom entweder einen eigenen TV-Stick auf den Markt schmeißt oder aber bei einem der anderen Anbieter (Amazon, Sky) huckepack fährt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Balbriggan
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Also Kunden von T-Entertain werden die Inhalte ganz gewiss über ihren Receiver abspielen können.

Ich gehe davon aus, dass es für alle anderen eine TV-App geben wird. Andernfalls wäre es ja latent schwachsinnig. Ältere TVs haben allerdings zum Teil Betriebssysteme, die zu betagt sind. Unser alter Samsung (Baujahr Ende 2013) zB hat kein Disney+.

Nicht wundern würde mich auch, wenn die Telekom entweder einen eigenen TV-Stick auf den Markt schmeißt oder aber bei einem der anderen Anbieter (Amazon, Sky) huckepack fährt.

Vielen Dank. TV Gerät müsste ich dann auch tauschen :(




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
@SC: Zunächst haben sie das selbst probiert, es komplett verbockt und dann für die Rückrunde Premiere eine Lizenz gegeben, wenn ich mich recht entsinne.

Dürfte aber nur teilweise vergleichbar sein. Erstens kommen die Bilder heute ja komplett von der DFL, der Aufwand ist da also geringer (das haben die ja extra so gemacht, um die Anlaufkosten für potentielle Wettbewerber niedriger zu halten) und zweitens sind die Verbreitungsmöglichkeiten heute via Internet etc. wesentlich breiter.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)