113 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:das wären 3999 10 cent schlotzer pro monat
(ich hab frei, merkt man's schon?)

für mich wär nur ein VfB paket (alle spiele jederzeit abrufbar) für 5 euro denkbar.
Das bietet ja vielleicht so ähnlich VfB tv, aber eben NULL live

Die Chupa Chups kosten beim Bäcker 0,15 € :(


zappaf
Granadaseggl
Habe DAZN jetzt seit zwei Jahren und habe immer Prepaid für 1 Jahr bezahlt.
Von den angekündigten Preiserhöhungen bin ich wohl noch nicht betroffen, da wohl Bestandskunde. Aber ich weiß, dass sie erhöhen wollen. Obwohl sie besser geworden sind.
Irgendwann geht mir das mal am Arsch vorbei.
Amazon Prime habe ich auch, aber CL kannst dort nicht anschauen, zu viel Gelaber.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist aber so was von deutlich über der Inflationsrate.
Ist für mich schon sittenwidriges Verhalten.

Für mich sind die Sky-Nachmittage bei meiner Tochter immer noch umsonst.
Mein erspartes Geld geht statt in die Märkte an meine Enkel.
8)
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 4. April 2022 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wurde nicht rausgekickt und teil's mir seit kurzem - schonmal vorauschauend - mit einem Freund, sodass der monatliche Preis dann erstmal gleich bleiben wird. Zwei Geräte dürfen ja gleichzeitig zugreifen.

Mal sehen, wenn der VfB im Sommer absteigt, wird's tendenziell uninteressant. Wenngleich mir die Präsentation bei DAZN wirklich sehr gut gefällt! Auch bei der NFL fand ich das wohltuend sachlich; im Vergleich zu den Gefühlsjägern bei Pro7.

higgi hat geschrieben:Zumal DAZN nem russischen Oligarchen gehört

Du meinst vermutlich den:
Sir Leonard „Len“ Valentinovich Blavatnik, Kt (russisch Леонид Валентинович Блаватник; Leonid Walentinowitsch Blawatnik; * 14. Juni 1957 in Odessa, Ukrainische SSR, Sowjetunion) ist ein US-amerikanisch-britischer Milliardär ukrainisch-jüdischer Herkunft.[1][2] Der Unternehmer, Investor und Philanthrop wanderte 1978 im Alter von 21 Jahren aus der Sowjetunion in die Vereinigten Staaten aus. Er machte ein Vermögen durch verschiedenste Investitionen in eine Vielzahl von Firmen mit seiner Beteiligungsgesellschaft Access Industries.

Passt vielleicht nicht ganz ins Bild eines "russischen Oligarchen" und seine politischen Einflussnahmen konzentrieren sich eher auf die USA (s. Wiki). :?:

Allerdings ist er laut Wiki mit einem einem anderen Oligarchen befreundet und verbandelt, der Putin nahe steht, in Russland aktiv ist und seit 2018 auf der Sanktionsliste der USA steht, aktuell mit einer Airbus- und Yacht-Blockade (März 2022). (Korrekt natürlich "Megayacht".)

DAZN-Guy:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Blavatnik

Sein Kumpel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Fe ... Wekselberg


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das dachte ich auch. Hab dann vor ein Paar Wochen die App gestartet und war dann komischerweise abgemeldet. Ich gebe also meine Zugangsdaten ein und zu meiner Überraschung sollte ich einen neuen Vertrag für 30€ abschließen.
Habs nicht verstanden, weil ich auch davon ausging dass für Bestandskunden sich erstmal nichts ändern wird.
Um Football und Baseball ists natürlich schade
von daher

Wundermann
Granadaseggl
Habe heute, natürlich kurz vor Saisonbeginn, auch die Preisanpassung von DAZN erhalten. Konzeqenz, ab jetzt 14,99 € pro Monat gespart. Hoffentlich kündigen mehr als 50% der Kunden. Dann bekommen die Entscheidungsträger eine entsprechende Boni Anpassung. :puke: