171 Beiträge








FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich mag die Schlacker (bis auf ihren Trainer) ja wie's Zahnweh aber des isch scho heftig. Da darf man dann glaub auch mal einem Spieler eines eher ungeliebten Vereins eine gute Besserung wünschen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
FLX81 hat geschrieben:Also ich mag die Schlacker (bis auf ihren Trainer) ja wie's Zahnweh aber des isch scho heftig. Da darf man dann glaub auch mal einem Spieler eines eher ungeliebten Vereins eine gute Besserung wünschen.


So geht es mir auch. Einem Spieler, egal welcher Mannschaft, eine Verletzung zu wünschen, geht beim besten Willen überhaupt nicht. Deshalb, gute Besserung an den Schalker.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 1
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 5



Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:glaube gewünscht hat ihm diese verletzung niemand...erstaunlich finde ich, dass er noch kurz weitergespielt hat mit abgerissener achillessehne...und die diagnose so spät erst?
hm


Das irritiert mich auch. Normalerweise hört man das doch... Die Leichtathleten haben damit ja häufiger Kontakt und sprechen dann von "so laut wie ein Peitschenknall..."