1599 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Mal sehen.

Bei manchen Clubs konnte man in der Vergangenheit ja schon den vagen Verdacht haben, dass die mit allen möglichen Mitteln in der 1. Liga gehalten werden sollten (siehe HSV vor dem ersten Abstieg).

Umgekehrt konnte man sich bisweilen des Eindrucks nicht erwehren, dass anderen Clubs mehr Steine als nötig in den Weg gelegt wurden, als diese wieder aufsteigen wollten (Beispiele lasse ich aus Gründen der Befangenheit hier ungenannt...).

Interessant ist es aber schon, wie ein solches Geschäftsgebahren (i.e. von Schalke 04) jahrelang mit einer Lizenz ohne Auflagen belohnt wurde :!:


das sehe ich absolut auch so und wollte an der stelle, obwohl es unpassender nicht sein könnte, auch den BVB nennen.
Während Corona Staatskredite beantragen und jetzt ne Transferbilanz von Minus 45 Millionen Euro.
Bedenklich
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Laut kickerle ist Baum fix.

Viel Spaß uns und ihnen.


Baum ist doch ein sehr guter Trainer. Nur was seine Outfits betrifft, müsste er noch unterstützt werden.


Er ist ein absoluter Unsympath und passt deswegen gut dahin

Ob er ein sehr guter trainer ist...muss man sehen. Bei Augsburg war die Performance ok, warum er beim DFB Nachwuchstrainer wurde weiß ich nicht; war er dort auch erfolgreich?
Oder woran machst du fest, dass er ein sehr guter Trainer ist?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
philu hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Laut kickerle ist Baum fix.

Viel Spaß uns und ihnen.


Das gesamte Trainertem besteht wohl aus Baum, sowie Naldo und Rainer Widmayer als Co-Trainer.


Widmayer also auch rüber? Schon ne seltsame Vetterlesgeschichte das alles
Don't criticize what you can't understand





Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
philu hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Laut kickerle ist Baum fix.

Viel Spaß uns und ihnen.


Das gesamte Trainertem besteht wohl aus Baum, sowie Naldo und Rainer Widmayer als Co-Trainer.


Widmayer also auch rüber? Schon ne seltsame Vetterlesgeschichte das alles


Auf den Mischa ist vollster Verlass. Als der Mist hier stattgefunden hat, fandest du das doch noch ganz prima.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab bei Schalke übrigens (natürlich) auch Gerüchte über ein Kabinenverbot für den Einmischa. Schön ist, dass ich das nicht mal ausschließen konnte bzw. wollte, als es mir zu Ohren gekommen ist. Ich kann mir die ganze Situation nämlich sehr, sehr gut vorstellen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
philu hat geschrieben:
Das gesamte Trainertem besteht wohl aus Baum, sowie Naldo und Rainer Widmayer als Co-Trainer.


Widmayer also auch rüber? Schon ne seltsame Vetterlesgeschichte das alles


Auf den Mischa ist vollster Verlass. Als der Mist hier stattgefunden hat, fandest du das doch noch ganz prima.


Anfangs ja...bis auf den Ginni-Verkauf
Den kritisierte ich schon damals
Letztlich war der Kader inhomogen, aber Potential war genug vorhanden.
Die Trainerauswahl war halt auch nicht von Erfolg gekrönt (Im Nachhinein ist man schlauer; ich hätte Weinzierl nicht für so schlecht erachtet und Korkut hätte es wohl kaum schlechter machen können; der Zeitpunkt war auch kacke)
Wolf hingegen...nachdem er jetzt schon wieder geflogen ist war da vielleicht doch eher was im Argen?!)

Bin jedenfalls froh, dass Reschke und Konsorten auf der Position der Vergangenheit angehören und wir Mislintat haben :vfb:
Don't criticize what you can't understand