1599 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tasmani hat geschrieben:Noch ein paar Minuten, dann ist es amtlich. Aber schon jetzt ist klar, bei drei Toren „Rückstand“: Schalke wird Tamasia nicht einholen.

Ach je. Jetzt waren sie wieder sooo nah dran - und auf den letzten Metern schenken sie‘s wieder her. Wieder kein Titel.

Tamsmania der Herzen.

Vizerekordhalter... klingt doch gut. :)

Tamasi und Tasmania. Hm. :bounce: :bounce: :bounce:
Ab sofort muss ich aufpassen, dass ich das nicht miteinander verwechsle. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich traue Gross zu, dass Sie nicht absteigen.....

Mal schauen, nicht jeder Gegner wird aber so hässliche Trikots haben und so schlecht spielen wie die von der Tanke heute.
Aleksiander hat geschrieben:mal schauen, was die Andern in der Winterpause noch nachlegen.

Winterpause? :mrgreen: Ich dachte die war doch schon, beim VfB vom 24.12-26.12(oder 27.12?) :P
Außerdem dachte ich, dass S04 die Tönnies-Millionen doch nicht will. Also woher die Kohle nehmen ?
Ich Dusel, ich hab vergessen, S04 darf ja soviel Schulden machen wie sie wollen, ist glaub ich gesetzlich verankert.... :roll:














higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Halte das trotzdem für nen guten Deal, die wären ja auch mit Kabak abgestiegen. So bekommen sie immerhin finanziell etwas Luft, und nen halbwegs brauchbaren Spieler.

Ja wenn man sich mit dem Abstieg abgefunden hat, war das ein guter Deal. Jetzt braucht aber keiner mehr kommen und Parolen wie „wir kämpfen bis zum Schluss“ raus hauen :lol:
Das Signal an die Mannschaft ist verheerend
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Kobiaschwili war ein Späßle, aber Rafinha hat seinen Vertrag in Griechenland aufgelöst und wäre somit verfügbar.

Klaas-Jan Huntelaar hat geschrieben:
35 ist kein Alter!


dann kann Mario ja die Schuhe wieder schnüren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Halte das trotzdem für nen guten Deal, die wären ja auch mit Kabak abgestiegen. So bekommen sie immerhin finanziell etwas Luft, und nen halbwegs brauchbaren Spieler.

Ja wenn man sich mit dem Abstieg abgefunden hat, war das ein guter Deal. Jetzt braucht aber keiner mehr kommen und Parolen wie „wir kämpfen bis zum Schluss“ raus hauen :lol:
Das Signal an die Mannschaft ist verheerend


könnte es denn sein, dass bei Abstieg diese Kaufoptions-Ablöse geringer wird?
Ggfs. gab es ja ne Klausel bei ihm für den Falle des Abstiegs
Man kann es nur hoffen...wobei: Dann zahlt der Steuerzahler halt noch mehr drauf :roll:
Don't criticize what you can't understand

Down Under
Schoofseggl
Mich hatte interessiert, ob wir denn an einem Kabak-Deal noch profitieren. Auf die Schnelle hab ich dazu nur folgendes gefunden: vertraglich gibt es wohl keine Klausel, dass der VfB finanziell an einem Weiterverkauf mitverdient. Da Kabak beim Wechsel zum VfB allerdings für die U19 spielberechtigt war, greift aber anscheinend das UEFA-Regelwerk und der VfB bekommt eine Ausbildungsentschädigung. In welcher Höhe auch immer.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Down Under hat geschrieben:Mich hatte interessiert, ob wir denn an einem Kabak-Deal noch profitieren. Auf die Schnelle hab ich dazu nur folgendes gefunden: vertraglich gibt es wohl keine Klausel, dass der VfB finanziell an einem Weiterverkauf mitverdient. Da Kabak beim Wechsel zum VfB allerdings für die U19 spielberechtigt war, greift aber anscheinend das UEFA-Regelwerk und der VfB bekommt eine Ausbildungsentschädigung. In welcher Höhe auch immer.

Das sind 0,25% der Transfersumme. Dafür kann man dann vielleicht ein halbes Jahr einen Datenschutzbeaftragen einstellen...