1599 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich fand den Mittelteil etwas unausgegoren und nicht restlos schlüssig, stimme unter dem Strich aber ebenfalls zu. :)


Du darfst gerne Verbesserungen vorschlagen. Aber nicht aus dem Zusammenhang reißen, sondern korekt einbetten. :mrgreen: :lol: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Ich bin seit einiger Zeit begeisterter entgeisterter Doppelpass-Zuschauer, und am Sonntag konnte man schön sehen, wer in wessen Hosentasche wohnt: so eine BILD-Schranze verrenkte sich bis zur Unkenntlichkeit, um “den Clemens” zu verteidigen, der sich in München feist ins Stadion gesetzt hatte. Ulkigerweise angeblich auf Einladung von Wurst-Uli, obwohl er bei Reschke und den anderen Rückgratlosen aus Gelsenkirchen saß.

Nicht einmal der innen drin sehr hässliche Mario Basler konnte sich dazu durchringen, diesen Auftritt gutzuheißen. Er fand, dass der Clemens, den er eigentlich total gerne hat, das anders hätte lösen können.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Presse hat ihr Urteil schon gesprochen.
Wenn Schalke gegen Werder verliert, ist Wagner weg. :nod:
Als Nachfolger werden gehandelt Sandro Schwarz und Zorni. Die wissen sogar schon, dass er aus Mutlangen kommt, wie das tapfere Schneiderlein. 8)

Und möglicherweise gibt es ein Geisterspiel.
"Denn die Coronazahlen haben sich in den vergangenen Tagen alarmierend nach oben entwickelt."
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 22. September 2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Es wäre eine Form von Erlösung, im Sinne von "Redemption".


Ach, da fällt mir sofort ein Klassiker wieder ein - Redemption Signs von Bob Reschke... :)

Old players, yes, they know I
Sold I to the solvent clubs
Minutes after they took I
From the trainingsgruppe zwei

Emancipate yourself from Guido Burgstaller
None but myself can free your minds
Have no fear for Vedad Ibisevic
'Cause even he can't stop the time

How long shall they kill our Tönnies
While we stand aside mit durst?
Uh, some say it's just a part of it
We've got to fulfill the wurst...

Oh, won't you help to sign
These signs of freedom?
'Cause all I ever have
Redemption signs
Redemption signs
Redemption signs

Und so weiter und so fort... Erlösungsverpflichtungen halt...

Have no fear for Sebastian Rudy
er spielt zwar hinten, aber rechts
Uh,
some say, der ist nicht mehr goodie,
und wenn er ein Spiel macht, dann ein schlecht's

Oh, won't you help to schieß
Acht Gegentore,
'Cause all I ever have
Schalke null acht,
Schalke null acht
Schalke null acht

Und jetzt alle, bevor ich selber nicht mehr weiter weiß! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:...und 85% davon interessiert viel mehr einen Platz in der Trinkhalle um die Ecke zu ergattern. :mrgreen:


Trinkhallen gibt es nicht mehr so viele.
Vor allem nicht an ehemaligen Zechen- und Fabriktoren.
Das Ruhrgebiet ist auf dem Weg in die Arbeitswelt 4.0!
:D
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.