1599 Beiträge







redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Was wäre denn ein Vorzeigemodell?

“Ich mag an mir dass ich geil bin und alle Menschen gleich sehe” – damit ist er weiter als viele. Und bitte, wer träumt denn nicht von einem Geldschwimmbad mit Pferden rundherum?


Geldschwimmbad ist ok. Aber deine Zossen kannst du behalten. Übrigens bei 15 Millionen müssen die Scheinchen schon recht klein sein, damit du in einem Becken von 10X5 Metern überhaupt ein ordentliches Fußbad hinbekommst.












Kronenclub
Granadaseggl
Nice 15 Prozent der Mitte 20 jährigen haben keine Ausbildung.... fast 7 Prozent haben keinen schulabschluss....
Da nimmst jetzt mal die ländliche Gegend noch raus wo alles ein wenig gesitteter zugeht uns nimmst die Werte aus den Ballungszentren.. da kann ich den Begriff schon verwenden...
Harz IV TV ist die Realität in genügend Vierteln
#verpisst euch alle#


Kronenclub hat geschrieben:Nice 15 Prozent der Mitte 20 jährigen haben keine Ausbildung.... fast 7 Prozent haben keinen schulabschluss....
Da nimmst jetzt mal die ländliche Gegend noch raus wo alles ein wenig gesitteter zugeht uns nimmst die Werte aus den Ballungszentren.. da kann ich den Begriff schon verwenden...
Harz IV TV ist die Realität in genügend Vierteln


Streite ich gar nicht ab – wobei es auf dem Land auch nicht zwangsläufig gesitteter zugeht, und ich bin mir auch nicht sicher, was das heißt.

Aber schau dir das Video nochmal an: vielleicht hat er Nachholbedarf, was sein Frauenbild angeht (wobei ich da vor allem Bewunderung raushöre, und auch Neid), aber eigentlich gibt es nicht eine einzige Aussage, die Anlass zur Beunruhigung geben könnte.

Er bezeichnet Graz als Sehenswürdigkeit, und nicht etwa als “geile Stadt, Alder” oder sowas. Ich sehe da keine Verrohung und Bildungsferne, sondern Geistesgegenwart und Diplomatie. Das Geldschwimmbad: er wurde nicht etwa gefragt, was für ihn Glück bedeutet, sondern was er mit fuffzehn Millionen machen würde. Und natürlich denkt ein Neunzehnjähriger von morgens bis abends ans Ficken, an was denn sonst.

Ich kenne den nicht – vielleicht ist das ein ganz schlimmer Finger. Aber nur weil einer erzählt dass er sich gerne von Pferden beim Schwimmen beobachten lässt, kriege ich keine Sorgenfalten beim Gedanken an die Jugend.

Oder musste das einfach mal raus?

Kronenclub
Granadaseggl
Sorry... ich hab in dem Interview einen gesehen der ausser kicken sicherlich nichts auf die Reihe bekommt... (gefühlt)....
War in stgt- zuffenhausen... stgt -wangen... stgt-feuerbach.... mit fast der Hälfte der Jungs Konntest keine 5 Sätze wechseln... und das ist ein normaler Querschnitt durch die Stadtteile...

Mich macht sowas fertig
Zuletzt geändert von Kronenclub am 31. August 2015 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
#verpisst euch alle#




cron