1599 Beiträge




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man's mit den Brustring-Roten hält, kann man gar nicht froh und dankbar genug sein, dass das jetzt schon zwei Mal mit dem direkten Wiederaufstieg geklappt hat.

Wie man aktuell schön aufgezeigt bekommt, ist nicht nur der HSV ein Musterbeispiel dafür, wie es auch anders laufen kann. Und vom "Betze" fange ich dabei gar nicht erst an.

Zuviel Häme ist da womöglich nicht gut fürs Karma... einfach freuen und die Gegenwart genießen!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!











Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schalke hat in den letzten 20 Jahren so einige Dummheiten angestellt. Aber rein vorsorglich: wenn jemand versuchen sollte in Abrede zu stellen, dass die zu den ganz großen Clubs in D gehören, den kann ich nicht ernst nehmen. Völlig unabhängig davon, ob man die mag oder nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, vielleicht auch, ist mir im Grunde egal. Aber jedenfalls nicht in einer Reihe mit Wattenscheid und Uerdingen. Darum geht es mir.

Ich fände es ganz furchtbar für den Fußball, wenn die nicht wieder auf die Füße kommen. Es sei denn, man findet es geiler mit Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg und so....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fair enough. Dann bitte aber nicht drüber mosern, wenn die Liga von Plastikclubs und langweiligen Klein- und Mittelstädten geprägt wird.

Und weniger aus Mitleid ( habe ich auch nicht geschrieben, gell). Sondern weil es geiler ist auf Schalke zu spielen als in Hoffenheim oder Augsburg.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)