1599 Beiträge

Bild

Der hatte aber auch eine ganz gute Zeit dort: alle Talente wegverkauft, aber man hat es ihm verziehen, weil sie ja ständig an der Zahlungsunfähigkeit entlangschrammten, mit dem neuen Stadion und den irren Schulden, die gar keine Schulden waren, sondern nur Verbindlichkeiten, aber letztendlich ich sag mal äh trotzdem auch bezahlt werden wollen.

Mit Jens Keller, der brav den Platz für Tuchel warmgehalten hat, der aber nie kam.


Kronenclub
Granadaseggl
Glaub damit hat sich Schalke auf Jahrzehnte hinaus die Krone verdient. Wie willst solche Aussagen jemals toppen.
Bin mir sicher dass Kreutzer die Spieler mit seinen Ansprachen im Handumdrehen hinter sich hat. Richtiger Motivator :mrgreen: selbst Legats Pressekonferenz erreicht das Level nicht :lol: :lol: :nod:
#verpisst euch alle#







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
An Bordons Abgang war doch nur Staudt schuld, weil er wollte, dass Bordon sein Notebook (oder wars ein anderes Gerät, das Staudt ihm besorgt hat?) selbst zahlt und Staudt ihm nicht den Popo abwischen wollte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Den belgischen Trainer, der die Bank für Labbadia wärmt, haben sie jetzt vorgestellt.

Und GazProm-Hotte ist wohl Teil einer großen Verschwörung:

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04-opposition-oliver-ruhnert-horst-heldt-mitgliederversammlung-gelsenkirchen-s04-92561013.html

Auch unterhaltsam:

https://www.kicker.de/schalke-04-und-clemens-toennies-muessen-wieder-zueinander-finden-972265/artikel

:lol: :lol: :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Neuer Schlacke-Vorstandsvorsitzender (vorbehaltlich der Tönnies-GazProm-Hotte-Revolution) kommt von Trivago. Billige Hotels in Ulm nächste Saison sollten also kein Problem darstellen.


meinst Ulm schafft den Aufstieg? ;)
Don't criticize what you can't understand