1599 Beiträge





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Freut mich für S04, sie haben jetzt eine zweistellige Punktzahl :prost:
Da es jetzt aber schon 5 Trainer gab, sinkt der Punkteschnitt pro Trainer auf 2,0 :shock:


Noch 30 und Sie haben es geschafft.


Somit brauchen sie für die restlichen 10 Spiele ja nur noch 15 Trainer.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Rufus
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Freut mich für S04, sie haben jetzt eine zweistellige Punktzahl :prost:
Da es jetzt aber schon 5 Trainer gab, sinkt der Punkteschnitt pro Trainer auf 2,0 :shock:


Noch 30 und Sie haben es geschafft.


Somit brauchen sie für die restlichen 10 Spiele ja nur noch 15 Trainer.

:mrgreen:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Das Mainz gepunktet hat wird mappes nicht gefallen


Die sind uns jetzt schon gefährlich nahe gekommen.
Hoffentlich pfeift Winkmann nicht eins der Spiele der Mannschaften hinter uns. Da weiß ich jetzt schon das Ergebnis.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
1) Stinkmann, bitte.
Soviel Verunglimpfung muss bei diesem fahrigen Schergen in schwarz schon sein.

2)
Die MZ weiß es auch schon.

:mrgreen:


Zum Spiel gestern: (welches ich mich einem halben Auge verfolgt habe... bin öfter mal weg genickt, ob soviel fußballerischer Grandesse)

Wahnsinn wie viel Fehlpässe, Ballbesitzwechsel und unforced errors man da in kürzester Zeit bestaunen durfte. Ein echtes Kellerduell. Optische Vorteile dazu bei "de Meenza", deren Visier bei den Abschlüssen aber über 90 Minuten verbogen blieb.
Grammozis hat viel Arbeit ... und wohl auch einen Neuaufbau vor sich. So funktioniert der Kader auch in Liga Zwo nicht. Da liegen jetzt arbeitssame Wochen vor den Königsblauen... und Kohle hams dabei nicht sonderlich viel.

Ich beobachte aus der Ferne. Zugegebenermaßen mit der glückseligen Gemütsruhe eines einst gebeutelten Fans, der mit seinem Herzensverein dieses Jahr in ruhigen Gewässern segelt und in vollen Zügen einen sportlichen Aufschwung goutiert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tristesse im Keller

Das ist die Überschrift für den Artikel in der MZ, aus dem ich auszugsweise zitiere:

Null-Nummer in einem Keller-Derby, das sich diesen Namen redlich verdient hatte: Beim Schalke- und Erstliga-Debüt von Trainer Dimitrios Grammozis kamen die Königsblauen gegen den Tabellen-Vorletzten Mainz 05 nicht über ein 0:0 hinaus. Die Planungen des nach wie vor abgeschlagenen Schlusslichts für die Zweite Liga können nun wohl beschleunigt werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das Mainz gepunktet hat wird mappes nicht gefallen


Dass gerade du dich darüber amüsierst
:lol:
Warst ja selbst skeptisch bis...ja eigentlich immernoch :lol: :prost:

skeptisch?
Die einzige Sorge die ich hab ist dass die 8 Punkte von Bielefeld bzw. Mainz auf S04 rechnerisch noch nicht reichen
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das Mainz gepunktet hat wird mappes nicht gefallen


Dass gerade du dich darüber amüsierst
:lol:
Warst ja selbst skeptisch bis...ja eigentlich immernoch :lol: :prost:

skeptisch?
Die einzige Sorge die ich hab ist dass die 8 Punkte von Bielefeld bzw. Mainz auf S04 rechnerisch noch nicht reichen


nönö...auch in bezug auf uns war das so
vielleicht erinnerst du dich nicht mehr; bist ja beim Live-Ticker auch immer etwas aufgeregt ;) 8) :prost:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Awa, du träumst...
Klar schaut man auch mal nach hinten aber ich hatte nie ernsthafte Zweifel dass wir den Klassenerhalt schaffen, nichtmal nach dem 3-0 gg Bielefeld
Und im Ticker rege ich mich nur über die Schiris auf, wenn sie uns verpfeifen
von daher









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus dem Artikel der MZ:

Umschalten in den Zukunftsmodus
...
Auch viele Schalker Fans denken zukunftsorientiert und beschäftigen sich bereits mit der Zweitklassigkeit. An einem Arena-Parkhaus hing Richtung der Trainingsplätze ein offenbar an die Spieler gerichtetes Transparent: "Wer sich zu fein für Liga 2 ist, kann sich direkt mit verpissen."
...


:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.