1599 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, nach 30 (!!!) Jahren (!!!) sind die Gazprom Dreiundsechzger abgestiegen. Und Frank Buschmann hält eine pathetische, fast weinerliche Grabrede.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).









megges
Schoofseggl
Tu mich gerade sehr schwer zu glauben, dass die da so schnell wieder raus kommen. Das Finanzloch ist zum Einen riesig, zum Anderen die sportlich Verantwortlichen um Knäbel...

Wird auf alle Fälle interessant bleiben, die zweite Liga zu beobachten. Mit gebührend Abstand natürlich!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".




Aleksiander
Halbdaggl
Schade nur ums Restprogramm, jeder der gegen Schalke noch spielt kann jetzt mit absoluter Sicherheit seine drei Punkte einplanen. In den Köpfen, bis rauf zu Grammotzis kann jetzt nur die Frage sein: was mach ich nächste Saison.
Knäbel kann sein Budget durchrechnen, soviel Nachwuchs wie möglich hochziehen und mit sowenig neuen Pfeifen wie möglich versuchen in Liga 2 zu überleben. Nicht mal Terodde könnte denen im Moment noch helfen. Denen bleibt nichts anderes, als das Pandemieende abzuwarten dass die Fans wieder Geld ins Stadion bringen dürfen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jagdszenen ist übertrieben. Aber die Spieler wurden mit Eiern beworfen und die Polizei hat wohl Schlimmeres befürchtet und ist rasch eingeschritten.
Das wird noch ein Spießrutenlauf.
Die Spieler können dem Fußballgott danken, dass sie vor leerer Arena spielen dürfen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






“Gelsenkirchen - Als der Abstieg besiegelt war, brannten bei einigen Anhängern die Sicherungen durch.”

Bzzzzt – Note Sechs schon nach dem ersten Satz: Das war Stunden nach dem Abpfiff, bei der Rückkehr des Teams vom Auswärtsspiel. Durchgebrannte Sicherungen sind nicht die Ursache.


“Der frühere Schalke-Coach Peter Neururer (65) hat sich schockiert über die Vorfälle geäußert. „Das hat mit Schalke 04 nichts zu tun“, sagte er.”

Das hat alles mit Schalke 04 zu tun: Schalke 04-Fans haben das Schalke 04-Team angegriffen, weil Schalke 04 abgestiegen ist. Immer das selbe dumme Gequatsche.