1599 Beiträge








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und bei Sky so zur Halbzeit:

"Riesige Überraschung in Regensburg, wo der Jahn 1-0 gegen Schalke führt."

Äh...

Regensburg war bis dahin mit drei Siegen aus drei Spielen und null Gegentoren Tabellenführer. Schalke im Mittelmaß. Und so sieht's auch weiterhin aus.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und den Masacarell haben sie jetzt auch ziehen lassen.
Ob das so clever ist eine komplett neue Mannschaft aus Nonames ins Rennen zu schicken.

Da fand ich unsere Strategie ein bundesligaerfahrenes "Rumpfteam" zu behalten und um ein Paar neue Junge zu ergänzen, deutlich gescheiter
von daher








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, den HSV, Schalke und Werder werden wir sobald nicht mehr zum Gegner haben.

Bei Werder schaut es einigermaßen duster aus, wenn da noch 1-2 Stammspieler gehen und nichts rechtes nachkommt. S04 könnt sich schon freischwimmen. Viele Absteiger mussten sich erstmal zurechtfinden und haben dann eine starke Rückrunde gespielt. Mal abgesehen vom HSV, der wohl wieder auf Platz 4 will.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Und den Masacarell haben sie jetzt auch ziehen lassen.
Ob das so clever ist eine komplett neue Mannschaft aus Nonames ins Rennen zu schicken.

Da fand ich unsere Strategie ein bundesligaerfahrenes "Rumpfteam" zu behalten und um ein Paar neue Junge zu ergänzen, deutlich gescheiter


Wir hatten halt besonders beim zweiten Mal das Dummenglück, unsere 70-Tore-Abwehr für nen Arsch voll Geld zu verscherbeln. Davor war's mindestens der Werner, der geholfen hatte, die gröbsten Löcher zu stopfen.

Die Corona-Gschichte kommt dann halt noch erschwerend hinzu, wobei diese Schalker Truppe toter als tot war, da will man doch eh keinen behalten.