Seite 1 von 64

Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 22. Juli 2015 12:09
von Nordschwabe
Die Uhr tickt. 57 Jahre ohne Schale. Einladungen zum 60sten Jubiläum sind schon im Druck :mrgreen:

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 22. Juli 2015 12:11
von FairPlayAxel
der HSV möchte seine Stadionuhr verschenken... die Anzeige passt ja auf die schalenlose Zeit...

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 22. Juli 2015 13:08
von FairPlayAxel
Sidney Sam kehrt überraschend in den Kader des Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. Das erklärte der neue Trainer André Breitenreiter in einem TV-Beitrag des Gelsenkirchener Vereins.

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 22. Juli 2015 13:26
von Saubachl
Hoffe zudem auf einen Verbleib von Boateng :mrgreen:

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 22. Juli 2015 13:31
von Mike the Bike
genau und Kotzkreuz will Dortmund verlassen ,.. also ab nachSchalke

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 00:01
von letzterschwob
Nastasic mit Achillessehnenriss 9-12 Monate lang weg.

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 10:04
von Tamasi
Dann hoffen wir mal, dass Hotte nicht weiß, wen Dutt sich als Rüdiger-Nachfolger warmhält. :?

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 10:32
von FLX81
Also ich mag die Schlacker (bis auf ihren Trainer) ja wie's Zahnweh aber des isch scho heftig. Da darf man dann glaub auch mal einem Spieler eines eher ungeliebten Vereins eine gute Besserung wünschen.

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 10:39
von tschippi
FLX81 hat geschrieben:Also ich mag die Schlacker (bis auf ihren Trainer) ja wie's Zahnweh aber des isch scho heftig. Da darf man dann glaub auch mal einem Spieler eines eher ungeliebten Vereins eine gute Besserung wünschen.


So geht es mir auch. Einem Spieler, egal welcher Mannschaft, eine Verletzung zu wünschen, geht beim besten Willen überhaupt nicht. Deshalb, gute Besserung an den Schalker.

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 14:04
von de mappes
glaube gewünscht hat ihm diese verletzung niemand...erstaunlich finde ich, dass er noch kurz weitergespielt hat mit abgerissener achillessehne...und die diagnose so spät erst?
hm

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 14:04
von de mappes
jedenfalls gute besserung

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 16. August 2015 19:38
von Southern Comfort
de mappes hat geschrieben:glaube gewünscht hat ihm diese verletzung niemand...erstaunlich finde ich, dass er noch kurz weitergespielt hat mit abgerissener achillessehne...und die diagnose so spät erst?
hm


Das irritiert mich auch. Normalerweise hört man das doch... Die Leichtathleten haben damit ja häufiger Kontakt und sprechen dann von "so laut wie ein Peitschenknall..."

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 21. August 2015 17:55
von letzterschwob

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 21. August 2015 17:56
von Nice Weather
Ehehe :D

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 22. August 2015 09:47
von Nordschwabe
Nicht lustig.



Dem Heldt gehört auch noch eine eingeschenkt, aber keinen Wodka.

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:05
von letzterschwob


:lol:

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:07
von Mietmaul
Bestes Fußballerinterview aller Zeiten. Donis Avdijaj - Schalkes Leihgabe an Sturm Graz.



:lol:

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:12
von Tifferette
Ach Du heilige Scheiße....

:shock:

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:13
von Nice Weather
Ahahaha. Kann man den im Winter bitte holen?

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:17
von Southern Comfort
letzterschwob hat geschrieben:http://twitter.com/Sky_Dirk/status/638364974151278592

:lol:

Und im Winter gibt's dann wieder massig A-Lösungen, gell...

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:18
von higgi
Das mit den Pferden kann ich nachvollziehen

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:18
von Kronenclub
da braucht keiner lachen.... das ist die heutige Jugend...

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:20
von Saubachl
Da sieht man was passiert wenn man nur asynchron kommuniziert :mrgreen:

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 17:21
von higgi
Jetzt versteh ich "Alpha Kevin"

Re: Neues von den Газпром 49ers

Verfasst: 31. August 2015 18:06
von Southern Comfort
Und meine Eltern meinten, ich soll was G'scheites lernen. Siehe da... es geht auch ohne Hirn.

"Als Frau würd isch gucken, dass isch... übatriebn geil bin..."

Meine Herren...