1599 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Omma
bitte. :roll:


Ach so ja. Da ich gerade einen Post am Schreiben bin: Dem Paul Machotzki seine Omma ihre Schwester

Ich denke mal "seine Omma", aber ich bin da auch nicht am sicher sein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Truppe kriegt auch ein Stevens bis zum Sankt-Hubertus-Tag nimmer gerettet.

Was die jetzt brauchen, ist ein Mann mit reichlich Erfahrung, jemand der sowohl den Abstiegskampf, als auch den Verein kennt und der auch mal unbequem sein kann.

Mit anderen Worten: Holger Badstuber Bild


Allerdings ist der momentan noch vertraglich gebunden, das wird also nicht billig.
Kommt ja eh nimmer drauf an... Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Oops. Maybe next time.

Der Rekord giltet eh nicht, weil saisonübergreifend Quatsch ist.


:evil:

Alternative Fakten?

Du bist auch kein echter VfB-ler.
Drecks Bauernjünger. Die sagen auch, saisonübergreifend ist keine Serie :evil:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:ich seh da irgendwie kein Licht mehr bei S04 - und im Winter amtlich nachlegen und nem vernünftigen Trainer ein paar Schlüsselspieler ermöglichen - eher nicht. Glaube eher an den Ausverkauf im Winter....


Ausverkauf im Winter nicht.
Die werden ja alles versuchen, die Mannschaft nicht weiter zu schwächen.

Vielleicht gibt ein großer Verein Spieler aus der zweiten Reihe ab.

Beim VfB hat auch mal Tamas Hajnal eingeschlagen. Und später Serey Die. Solche Leute kann man im Winter schon kriegen, und mit etwas Glück haben sie ihren dritten Frühling.
Oder,vielleicht hat jemand Mitleid, und sie kriegen Junge, die Spielpraxis kriegen sollen.

Wenn Holger nicht schon dort gewesen wäre - ich würde dran glauben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Wenn Holger nicht schon dort gewesen wäre - ich würde dran glauben.

Nein, der will doch CL spielen. :)

Außerdem ist er viel zu teuer... wobei... das würde dann doch wieder für Schalke sprechen.

Ach, wenn doch nur der Reschke noch dort wäre.

Bild
Hat seine eigene Meinung zu Schalke: Holger Badstuber
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Zorni bei Schlakow im Gespräch.

:lol: :lol: :lol: :lol:


Ach nö.

Ich hatte mir damals sehr gewünscht, dass das klappt beim VfB mit ihm und dieser Art Fußball.

Seitdem wünsche ich mir (nicht ganz so sehr, aber doch) dass Zorniger mal in der Bundesliga Erfolg hat.
Weil die Art von Fußball interessant ist und
um zu sehen, dass beim VfB damals nicht (nur) der dumme Trainer schuld war und damit Zorniger sich rehabilitieren kann.
Und ich mich und meine Ansicht zu dem Projekt damals auch. :mrgreen:


Aber Schalke? Wie soll das denn gehen? Huub hätt ichs vielleicht noch zugetraut, die halbwegs zu stabilisieren. Aber Zorniger? Da ist Stabilität ja eh nicht so ...
Und das Ganze noch praktisch ohne Vorbereitung - wie soll das denn gehen? Da kann er eigentlich nicht ganz so spielen lassen.
Glaube ich auch nicht. Hätte er bestimmt auch beim VfB nicht, wenn er schon während der Saison vorher von Huub übernommen hätte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Andererseits, vielleicht eine Chance für Zorniger:
Man sagt so oft “es kann nur besser werden“ und “schlimmer gehts nimmer“.

Oft geht es dann eben doch noch schlimmer und wird nicht besser.

Bei Schalke bin ich nicht mehr sicher. Möglich, dass da diese Aussagen tatsächlich mal zutreffen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich verstehe Corona so langsam nicht mehr. Sanfter Lockdown, harter Lockdown, die Zahlen steigen permanent, Mutation in England etc..

Geschäfte werden geschlossen und die Buli kickt weiter. Gehe davon aus, dass alle Vereine sorgsam mit
den (vielen) Tests umgehen und auch die Spieler werden sich ihrer Verantwortung sehr wohl bewusst sein. Aktuell gibt's wohl keine Möglichkeit das Virus auszubremsen, außer man begibt sich in Einzelhaft und kommt dann nicht mehr raus.

Schau ich mir die VW-ler heute an, so grenzt das schon etwas an Wettbewerbsverzerrung und ich habe die Befürchtung, dass die Saison nicht zu Ende gespielt wird (trotz anstehender Impfung), was für Schlacke die große Chance zum Klassenerhalt ist.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.