6806 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Offenes Geheimnis.

Hinter der Hand oder unterm Tisch - egal, die Journaille in München ging jedenfalls davon aus.

Und der Hoeness, Uli war nicht wirklich begeistert - um es vorsichtig auszudrücken - dass Lahm via BLÖD und TV öffentlich gemacht hat, dass er ein Jahr früher mit dem Kicken aufhört und dass er vorerst nicht für ein Amt bei den Unaussprechlichen zur Verfügung steht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ok münchener journalie bekomme ich hier nicht mit, deswegen wusste ich davon nichts

finde es aber auch aus bayernsicht nicht schlecht, den phibbes erstmal runterkommen zu lassen...das scheint ihm auch wichtig, wie der rücktritt aus der nationalmannschaft zeigte

und als er im TV seinen vorzeitigen abschied kund tat, betonte er allerdings, dass er darüber schon gespräche mit den verantwortlichen geführt hatte
Don't criticize what you can't understand

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
8min NSP

Und wahrscheinlich genügt das um einen Punkt für die Bayern zu kreieren..


Es genügt.


das ist so Wahnsinn, nachdem sie sich die langen Nachspielzeit durch viele Fouls in der 2.HZ verdient haben.


Unglaublich
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
jagdhuette hat geschrieben:hab ich eben auch gedacht. Ausnahmsweise mal eine zweite Halbzeit Bundesliga geguckt und dann merkt man, dass sich manche Dinge eben nie ändern.


Die Regel ist doch alt:

Es wird so lange nachgespielt, bis die Bayern ein Tor schießen. :puke: :puke: :puke:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:8min NSP

Und wahrscheinlich genügt das um einen Punkt für die Bayern zu kreieren..


Es genügt.


das ist so Wahnsinn, nachdem sie sich die langen Nachspielzeit durch viele Fouls in der 2.HZ verdient haben.


Unglaublich


In der 6. Minute fiel das tor und das foul war wiederum eine minute vorher...die nachspielzeit war ebenfalls korrekt angesetzt ob der unterbrechungen...alles konform.

Darüber, dass vorm tor der hertha kein foul sondern ne schwalbe vorlag oder das foul an robben am strafraum nicht geahndet wurde schreibt keiner?

Unglaublich
Don't criticize what you can't understand

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fouls an Robben nicht zu ahnden sind Handlungen, die das ewige Gleichgewicht irgendwann wieder herstellen könnten.

Dass Bayern in HZ2 im 1min Takt Gelbe kassiert hat und dann nachgespielt werden musste, erwies sich im Nachhinein ja als sehr convenient, nicht wahr?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:
Dass Bayern in HZ2 im 1min Takt Gelbe kassiert hat und dann nachgespielt werden musste, erwies sich im Nachhinein ja als sehr convenient, nicht wahr?


Du meinst die beiden gelben für pekarik und jarstein in der nachspielzeit?
Das würde sinn ergeben...
Don't criticize what you can't understand




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Darüber, dass vorm tor der hertha kein foul sondern ne schwalbe vorlag oder das foul an robben am strafraum nicht geahndet wurde schreibt keiner?

Unglaublich


Thoreau meint vielleicht diesen Kommentar von Dir?

Aber bei Deinem eifrigen zwischen den Freds hüpfen, um deine armen Bayern zu verteidigen, kommt man schon durcheinander.


Vielleicht ist den Berlinern ja gar kein Leid geschehen, kann sein. Aber es nervt dennoch. Es nervt einfach, denn wirklich bekommt fast keine Mannschaft so eine konsequente Regelauslegung. Da hat ayala im andern Fred recht.
Und außerdem sind´s die Bayern. Die muss man einfach nicht mögen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tschulliung, aber mein gehüpfe zur korrektur der bayern-komplex-lastigen aussagen ist ja nur die reaktion bzw. Antwort von jenen, die das hier vorgeben...bitte nicht vergessen :prost:

Und klar meint thoreau diesen absatz...und der war eine reaktion auf die Vorwürfe der Bevorzugung der bayern im gestrigen spiel...dürfte damit vom Tisch sein
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Jetzt fängst du wieder mit deinem Bayernkomplex an. Du kannst das noch so oft sagen, es wird nicht wahrer. Niemand hat hier einen Bayernkomplex. Jeder betrachtet sie exakt so wie es realistisch und notwendig ist. Meistens noch zurückhaltend. Es gibt hier eben nur einen mit rosa Bayernunterhosen...

Und natürlich ist es richtig, bei vielen vermeintlichen Krämpfen und Verletzungen lange nachspielen zu lassen. Komischerweise passiert das aber nur bei einem Team... das ist Fakt, da kannst du noch so viel von Komplexen faseln.

Plan B
Halbdaggl
Hast Du auch Bayernverbitterung?
Hat mappes jedenfalls bei mir behauptet.

Wenn man so rumliest, ist das einzige Wichtige unter den Bayernkunden was zählt gestern, dass das Herthator nicht korrekt war, ebenso hätte es irgendwann mal keinen Freistoss gegeben.
Das man vielleicht nicht so gut gespielt hat um die Berliner spielerisch zu besiegen, achwo, das wird nicht diskutiert.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Jetzt fängst du wieder mit deinem Bayernkomplex an. Du kannst das noch so oft sagen, es wird nicht wahrer. Niemand hat hier einen Bayernkomplex. Jeder betrachtet sie exakt so wie es realistisch und notwendig ist. Meistens noch zurückhaltend. Es gibt hier eben nur einen mit rosa Bayernunterhosen...

Und natürlich ist es richtig, bei vielen vermeintlichen Krämpfen und Verletzungen lange nachspielen zu lassen. Komischerweise passiert das aber nur bei einem Team... das ist Fakt, da kannst du noch so viel von Komplexen faseln.


Natürlich :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Hast Du auch Bayernverbitterung?
Hat mappes jedenfalls bei mir behauptet.

Wenn man so rumliest, ist das einzige Wichtige unter den Bayernkunden was zählt gestern, dass das Herthator nicht korrekt war, ebenso hätte es irgendwann mal keinen Freistoss gegeben.
Das man vielleicht nicht so gut gespielt hat um die Berliner spielerisch zu besiegen, achwo, das wird nicht diskutiert.


Können wir gern diskutieren wenn du das magst.
Natürlich waren sie nicht gut.
Ich hab das thema schiris nicht eröffnet an der stelle, aber wenn jemand behauptet, es wäre eine begünstigung der bayern gewesen muss man even auch den Freistoß vorm tor dazu nehmen
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Jetzt fängst du wieder mit deinem Bayernkomplex an. Du kannst das noch so oft sagen, es wird nicht wahrer. Niemand hat hier einen Bayernkomplex. Jeder betrachtet sie exakt so wie es realistisch und notwendig ist. Meistens noch zurückhaltend. Es gibt hier eben nur einen mit rosa Bayernunterhosen...

Und natürlich ist es richtig, bei vielen vermeintlichen Krämpfen und Verletzungen lange nachspielen zu lassen. Komischerweise passiert das aber nur bei einem Team... das ist Fakt, da kannst du noch so viel von Komplexen faseln.


Natürlich :lol: :lol: :lol:


Komischer Vogel...