6899 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist das geil. Nun ist Lell selbst für fußballbajuwarische Verhältnisse ein Riesenarschloch.

Aber Hausdurchsuchung wegen Verdacht auf Drogendelikte, während er gerade wegen Beleidigung im Gerichtssal steht - das hat Klasse.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pol ... -1.3440397

Und ja, die Staatsanwältin heißt wohl wirklich Hildegard Bäumler-Hösl.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Hat der nicht auch schon seine frau geprügelt?

Edit: ja hat er
Was der davon abgesehen Leistungstechnisch je bei den bayern zu suchen hatte fragt man sich dort gewiss auch


Was er charakterlich da zu suchen hatte, ist jedoch nicht erst jetzt ziemlich eindeutig.



CoachingZone
Halbdaggl
Zuviel auf der faulen Haut gelegen? Da hat wohl die Spielpraxis bei der Nationalmannschaft gefehlt...

Edith ergänzt noch:

kicker hat geschrieben:Zu den Topspielen gegen Dortmund und Real Madrid soll Neuer wieder zur Verfügung stehen.


Na, dann schaun mer mal, ob sich das so ausgeht...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ulle hat wohl nen Schock erlitten, als er gehört hat, dass er spielt.
Und nun das:

Laut "Bild"-Zeitung erlitt Sven Ulreich eine Kapselverletzung an der rechten Hand. Beim Bundesligaspiel gegen die abstiegsbedrohten Augsburger wird Ulreich dennoch das Bayern-Tor hüten – und zwar angeschlagen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol:

Hast selbst gemerkt, dass das gegner-schwächen in der hier geschilderten form blödsinn ist gelle :prost:

Edit: auch brand von Leverkusen holen sie wohl...aber auch bei leverkusen kann man ja kaum mehr von einer konkurrenz sprechen
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
bleiben noch ein paar offene Fragen:

- Wann holen die Bayern Aubameyang?
- Wie stark war die Schwächung heute, dass Ulle im Tor stand?
- Wann wird diese Meisterschaft endlich entschieden sein?
- Hätten wir schon nicht längst den Videobeweis, wenn die Bayern noch stärker benachteiligt wären?

:mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben::lol:

Hast selbst gemerkt, dass das gegner-schwächen in der hier geschilderten form blödsinn ist gelle :prost:

Edit: auch brand von Leverkusen holen sie wohl...aber auch bei leverkusen kann man ja kaum mehr von einer konkurrenz sprechen


Nein, ihr habt wirklich kaum noch Konkurrenz, Respekt!