6801 Beiträge











Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gute Neuigkeiten: Ulle soll gegen den VfB wieder einsatzbereit sein.


Na so einen guten Tag wie Leno wird er hoffentlich nicht haben.


Ulle hatte noch nie so einen Tag wie Leno gegen uns. :banane:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ne, sie heißt nicht wendy und heiratet deshalb auch kein pferd sondern ihre sandkastenliebe.
So, jetzt seid ihr ausreichend informiert


Und der Bräutigam hat Dir vorab all seine Passwörter für Prime, Netflix, Sky und wasweissichnoch mitgeteilt. :twisted:
Hurra endlich legalisiert...an allen Fronten :arr: :lol:

Alles Gute...für alle...ist mir zu komplex das jetzt aufzusplitten :prost:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gute Neuigkeiten: Ulle soll gegen den VfB wieder einsatzbereit sein.


Na so einen guten Tag wie Leno wird er hoffentlich nicht haben.


Ulle hatte noch nie so einen Tag wie Leno gegen uns. :banane:


Setzt allerdings voraus, dass wenigstens 1 Schuss aufs Tor kommt! :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Na so einen guten Tag wie Leno wird er hoffentlich nicht haben.


Ulle hatte noch nie so einen Tag wie Leno gegen uns. :banane:


Setzt allerdings voraus, dass wenigstens 1 Schuss aufs Tor kommt! :banane:


There lies the rabbit in the pepper.


CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Uli Hoeneß hat geschrieben:"Er hat Unglaubliches geleistet, nichts in seine Tasche gesteckt, sich den Arsch aufgerissen - jetzt muss irgendwann mal Ruhe sein. Man soll den Mann in Frieden leben lassen."

http://www.sueddeutsche.de/sport/hoenes ... -1.3796305

Boah, immer diese ehrlichen Erklärungen kurz vor (und manchmal auch ein wenig nach) Weihnachten...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Ja gut bitte, wenn der korrupte Schmierlapp die ganzen Bestechungsgelder so wie vorgesehen weitergeleitet und nix selber behalten hat, dann muss man das schon anerkennen. Angeblich.

Kann ja auch nicht sein: denn wenn er was behalten hätte, dann wäre das ja irgendwo, wo er oder ein inzwischen verstorbener Bevollmächtigter es finden kann. Da ist ja nix. Heißt es.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wobei, man sieht ihn kurz am Ende, und er wirkt wesentlich älter aus als 72, man könnte ihn auf 82 schätzen. Und eine dünne, brüchige Stimme.

Naja, klar wurde die WM gekauft. So wie jedes sportliches Großevent der letzten Jahrzehnte. Die Engländer und die Südafrikaner haben die Funktionäre auch geschmiert. Wobei dann die TITANIC den Opa aus Neuseeland mit dem Präsentkorb so aus dem inneren Gleichgewicht gebracht hat, dass er vor der Abstimmung geflohen ist.
Ist halt nur blöd, dass die deutschen Medien sich so über den Stimmenkauf von Russland 2018 und Katar 2022 echauffiert haben (und der DFB ausgerechnet den Herrn Bin Hammam aus Katar bestochen hat).