2522 Beiträge

Plan B
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Echt? Das stimmt. Und nun?

Nun sage mir wieso er es dann damals gemacht hat?!

Geld, Karriereschritt, Befehl von U.H? Ist mir immer noch egal. Der Jupp ist jedenfalls sicher einer der Sympathischeren bei den Bauern.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

de mappes
Spamferkel
darf dir total egal sein...nur hast du dich ja eingemischt in die debatte
es ging darum, ob die Trainer bei den Bayern blöd sind, weil sie sich das antun...und Jupp hats gemacht, als er noch nicht uralt war und wird hier nicht als blöd angesehen...ergo hats nicht immer was damit zu tun, wie schlau ein übungsleiter ist...darauf wollte ich hinaus

Plan B
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:darf dir total egal sein...nur hast du dich ja eingemischt in die debatte

An wen erinnert mich das nur mit der Einmischung? :arr:

de mappes hat geschrieben:es ging darum, ob die Trainer bei den Bayern blöd sind, weil sie sich das antun...und Jupp hats gemacht, als er noch nicht uralt war und wird hier nicht als blöd angesehen...ergo hats nicht immer was damit zu tun, wie schlau ein übungsleiter ist...darauf wollte ich hinaus

Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht.

de mappes
Spamferkel

weiß nicht :bounce:

Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht

das gilt für red bull auch und ist ebenfalls etwas eingeschlafen hier drin

Plan B
Granadaseggl

Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht

Das ist ja auch legitim. Allerdings bieten die gerade wohl auf Ihrer relativen Erfolgslosigkeit ohne zusätzlich 738456 Aussagen seitens Verantwortlicher gerade wohl keine Angriffsfläche.
Es ist Dir aber unbenommen, über RB zu lästern.

Tifferette
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Echt? Das stimmt. Und nun?

Geld, Karriereschritt, Befehl von U.H? Ist mir immer noch egal. Der Jupp ist jedenfalls sicher einer der Sympathischeren bei den Bauern.

Ist jetzt auch nicht der härteste Standard, den man so anlegen kann. So wie hübschester Ork.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:

Das ist ja auch legitim. Allerdings bieten die gerade wohl auf Ihrer relativen Erfolgslosigkeit ohne zusätzlich 738456 Aussagen seitens Verantwortlicher gerade wohl keine Angriffsfläche.
Es ist Dir aber unbenommen, über RB zu lästern.

schwaebi
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

Ist jetzt auch nicht der härteste Standard, den man so anlegen kann. So wie hübschester Ork.

:lol: :nod:

schwaebi
Granadaseggl
Wenger, der sichtlich mitgenommen wirkte: "Wenn man um Selbstvertrauen kämpft, ist es schwer, nur eine Hose anzuhaben. Es ist dann leicht, auch diese Hose auszuziehen", sagte er: "Aber wenn man komplett nackt ist, muss man ein Hemd finden und versuchen, es sich überzustreifen und sich wieder normal anzuziehen."

:twisted: Ich würde schon gern die PKs von ihm und beispielsweise dem Streich zusammen sehen...

Es gibt diese Story, dass Uli Hoeneß vom Stuhl gefallen sei, als Tuchel sagte er würde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum für die Profis nehmen, die Jugend und die Frauen könnten stattdessen an die Säbener Straße. Hat ein Journalist beim Wontorra erzählt, als der Reschke da war, um Beuern-Anekdoten zum Besten zu geben sich und den VfB zu preisen.

Tifferette
Halbdaggl
Müller-Wohlfahrt wirft dem früheren Münchner Trainer in einem vorab von Bild in Auszügen veröffentlichten Buch unter anderem vor, ihn permanent kritisiert, zu einem Befehlsempfänger degradiert und "in meinem Ehrgefühl" verletzt zu haben.

Mehehe.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'