6801 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Mir war es jedenfalls Freude und Ehre, einer der drei Vereine gewesen zu sein, die den Würsteln das Saisonende versaut haben. Und selbst wenn es den Bauernspielern am 34. Spieltag im Ergebnis nicht so wichtig war - die Kunden im Stadion waren jedenfalls stocksauer.

Du warst der Verein? Das hat mir ein Bayernfan letzte Woche auch unterstellt, dass ich der Verein sei, als ich in einem andern Fussballforum fragte, ob das Feiern nach so einer Niederlage Spass machen würde.
Carpe diem.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Mir war es jedenfalls Freude und Ehre, einer der drei Vereine gewesen zu sein, die den Würsteln das Saisonende versaut haben. Und selbst wenn es den Bauernspielern am 34. Spieltag im Ergebnis nicht so wichtig war - die Kunden im Stadion waren jedenfalls stocksauer.

Du warst der Verein? Das hat mir ein Bayernfan letzte Woche auch unterstellt, dass ich der Verein sei, als ich in einem andern Fussballforum fragte, ob das Feiern nach so einer Niederlage Spass machen würde.


Also schreibst du sogar aktiv in einem bayernforum? :lol:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass du in einem liest hast du ja schon erörtert...da war das für mich ein logischer schritt...wenns jetzt im TM forum ist...von mir aus

Weiß nicht, wer hier bayernfan ist ..ich bin vfb fan und sympathisiere mit den Bayern
Geht halt nicht in jeden intoleranten kopf, dass sowas klappt
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Dass du in einem liest hast du ja schon erörtert...da war das für mich ein logischer schritt...wenns jetzt im TM forum ist...von mir aus

Weiß nicht, wer hier bayernfan ist ..ich bin vfb fan und sympathisiere mit den Bayern
Geht halt nicht in jeden intoleranten kopf, dass sowas klappt


solange Dein Zweitverein
nicht Deine heimlich Liebe ist,
geht das in Ordnung.
Ist wie im wirklichen Leben:
die Liebe zur Geliebten
darf nicht größer werden,
als die zur eigenen Frau.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



muffinho
Ein guter Morgen bisher... erst bei unserem Kickersfan kondoliert, danach einen Bauernspezi getroffen. Hab ihm zum Single gratuliert, er ist mit einem Knurren an mir vorbeigelaufen und zischte noch irgendwas von "nächstes Jahr wieder 2. Liga". Humorloses Volk, sie können einfach nicht verlieren. Sieht man ja auch an Hoeneß, bei der Aussage, dass man eine überragende Saison gespielt hätte, weil HF in der CL und Finale im Pokal zusammen mit der frühen Meisterschaft, musste ich schon lachen. Für uns wäre das Finale bzw. Halbfinale überragend gewesen, für den selbsternannten Triplegewinner eine Enttäuschung, besonders im Pokal, es gibt eben keinen zweiten Gewinner, und es ist ja nicht so dass die Bauern als absoluter Underdog mit limitiertem Kader ins Spiel gegangen wären. Hier hätte Hoeneß etwas Größe zeigen können, aber wer es immer noch nicht versteht, warum er wegen der paar Milliönchen im Knast war, der hat da wohl einige Defizite.

Mal schauen ob ich nachher noch meinen "mia sam mia" Honk treffe :arr:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das pokalfinale hätte er durchaus als peinliche Niederlage benennen können
In der Champions League kann man eben nicht seriös bis ins finale planen...wenn du einen der 4-5 grossen bekommst wird es immer eng

Immerhin kein kommentar zu Wagners ausbootung :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Fernab von Bewertungen wer was wem gönnt oder nicht, darf man als Fußballfan (außerhalb des blauweißen Rautenkosmos) doch erfreut konstatieren, dass es einfach schön und erfrischend ist, dass eben mal nicht die Bayern am Ende feiern.


Gibts des hat geschrieben::P Vizepokalsieger - hallo @nice, vielleicht gefällt es dir ja im Zusammenhang mit dem Singlegewinner besser? :arr:


Ich mach vielleicht mal die Bayern-Rauten oben ins Wappen, weil die dem VfB die Europa-Quali erspart haben.

Wie wär’s?

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben::P Vizepokalsieger - hallo @nice, vielleicht gefällt es dir ja im Zusammenhang mit dem Singlegewinner besser? :arr:


Ich mach vielleicht mal die Bayern-Rauten oben ins Wappen, weil die dem VfB die Europa-Quali erspart haben.

Wie wär’s?

„Ich brauch das nicht. Das ändert doch nichts an meinen Beiträgen...“ :mrgreen:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Absolut
Blöd halt, dass es für uns eben die unangenehmen folgen hatte


So unangenehm empfinde ich das jetzt gar nicht. Zumal Frankfurt sich den EL-Qualiplatz redlich verdient hat.
Das darf man gerne mal neidlos anerkennen.




Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben::P Vizepokalsieger - hallo @nice, vielleicht gefällt es dir ja im Zusammenhang mit dem Singlegewinner besser? :arr:


Ich mach vielleicht mal die Bayern-Rauten oben ins Wappen, weil die dem VfB die Europa-Quali erspart haben.

Wie wär’s?


Aber nur in diesem Thread bitte, sonst nicht.
Carpe diem.

Strafraumgitarre hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben::P Vizepokalsieger - hallo @nice, vielleicht gefällt es dir ja im Zusammenhang mit dem Singlegewinner besser? :arr:


Wieso Singlegewinner? Die haben glasklar das Drittel geholt! :arr:


Genau 51 Punkte: eine Halbe.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Aber primär war die Enttäuschung v.a. für das sich in Vorfreude befinfliche team deutlich größer
Aber flaut jetzt langsam auch ab

Die Enttäuschung oder die Vorfreude? :cyclops:


ich fürchte beides :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand