6899 Beiträge

Es geht ja nicht ums Kuschen – das Spinnerte ist, dass er denkt, mit diesem Nonsens irgendwas zu bewirken. Bzw. die Form und der Stil – andere stapeln auch gern tief, aber nicht so billig.

Hat er immer schon gemacht, aber früher kam das ein bisschen souveräner. Oder täusche ich mich? Es wirkt sehr sehr müde, er gibt sich keine Mühe, sondern drückt nur noch Knöpfchen und erwartet, dass das die Mechanismen in Gang setzt und alle das Spielchen spielen.

Ist irgendwie auch verständlich und nachvollziehbar: das ist ja eigentlich todlangweilig, auch für ihn. Und für alle anderen ist längst viel interessanter, wie’s nach ihm weitergeht mit den Beuern. Das muss er auch merken, und das tut bestimmt weh.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gehört eigentlich in den Film-Thread, weil FC Hollywood und so...

Schwere Vorwürfe gegen FC Bayern-Star Franck Ribery: Er soll nach dem Spiel gegen Borussia Dortmund am den französischen TV-Reporter Patrick Guillou geohrfeigt haben. (...)

Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat demnach bestätigt, dass es einen Vorfall gegeben hat. (...)
Möglicher Grund für den Ausraster von Franck Ribery: Guillou hatte Ribery für zwei Tore des BVB mitverantwortlich gemacht.

Und seine Frau ist auch aktiv:
Wahiba Ribery pöbelt gegen Manuel Gräfe

Zunächst agierte sie noch besonnen: Auf Französisch schrieb sie bei Instagram, dass sie keine Lust habe, am Sonntag in der „Bild-Zeitung“ zu erscheinen. Deshalb werde sie über die Spieler oder den Schiedsrichter der Partie Dortmund gegen Bayern kein Wort verlieren.

Dann machte sie plötzlich genau das Gegenteil - und ätzte in Richtung Manuel Gräfe: „Unglaublich. Aber verdammt Schiri mach deine Augen auf. Echt widerlich. Diese Inkompetenz ekelt mich am Fußball an. Das ist unglaublich.“


Aber sieben Punkte Rückstand sind noch kein Grund zum Feiern. Die Saison ist noch lang...




muffinho
Der schöne Frooonck sollte sollte vielleicht mal wieder in den Puff (vielleicht dieses mal eine Ü18, um juristische Probleme zu vermeiden), um sich abzureagieren.

Mal schauen wie viele Unterlassungsklagen es dieses Mal hagelt...




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die SZ hat Gräfe in den allerhöchsten Tönen gelobt, selbst Neuer nennt den 11er berechtigt und landauf, landab wird der Grund für die Niederlage bei den Bauern selbst gesucht und nicht beim Schiri.

Nur Wahiba Ribéry, Brazzo und das dritte Klageweib im Bunde sehen das anders. Nette Fahrgemeinschaft im Geisterfahrerauto.


muffinho
mappes hat echt das Bauern-Gen... wenn es nicht läuft, sucht man einen externen Schuldigen, und da hier das GG nicht herhalten kann, muss Gräfe ran. Scheisse ist halt, dass sogar der Kicker folgendes über seine Leistung schreibt:

Manuel Gräfe (Berlin) Note 1
lag bei allen kniffligen Entscheidungen richtig, weil die Abstimmung zwischen dem Schiedsrichter und seinen Assistenten perfekt funktionierte. Die Leistung des zu jeder Zeit souverän agierenden Gräfes war eines Topspiels würdig.


Der DFB macht echt nur DreckMist, haben wir denn für das Topspiel keine Pfeife, die der Kicker mit 1+ bewerten kann? :evil:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die SZ hat Gräfe in den allerhöchsten Tönen gelobt, selbst Neuer nennt den 11er berechtigt und landauf, landab wird der Grund für die Niederlage bei den Bauern selbst gesucht und nicht beim Schiri.

Nur Wahiba Ribéry, Brazzo und das dritte Klageweib im Bunde sehen das anders. Nette Fahrgemeinschaft im Geisterfahrerauto.


Moment mal:
Wo habe ich die Leistung vom letzten Samstag kritisiert?
Zeig mir das mal bitte...
Aber schön, dass du selbst direkt auf den Elfer ansprichst, den nicht jeder geben würde :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Tamasi, nicht vom mappes provozieren lassen.

Ach was, keine Provokation. Ich find's lustig.


Eben...also bitte
Fürs provozieren sind hier andere zuständig

Gibt auch keinen Grund...fernanda schreibt es ja selbst: die Bayern waren wider Erwarten gut...hatte einen klaren Sieg des bvb erwartet...dazu daheim
Letztlich ein offenes Spiel mit einem eigentlich gerechten remis...wäre für die Spannung in der Liga auch besser gewesen aber ist auch so in Ordnung
Darf ruhig mal ein anderer Meister werden...der Bvb mit seinen Vielen Millionen invest hat es sich auch mal verdient
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und im Bauernforum laufen die Burschen heiß. Mein Favorit:

Die Kündigung meiner Mitgliedschaft ist bereits verfasst und lang begründet. Es fehlt nicht mehr viel und ich sende sie ab.


Das ist wirklich witzig :lol:

Find es immer bemerkenswert, wo die Motivation herkommt, in anderen vereinsforen zu lesen...aber gut, wems gefällt
Ist übrigens keine Provokation, ich verstehe es nur nicht...interessiert mich nicht und um die wenigen witzigen Beiträge raus zu suchen fehlt mir dann auch die Lust
Don't criticize what you can't understand



thoreau
Granadaseggl
Gräfe hat sich (das HSV-Spiel ist leider noch so tief in der Birne) zum besten deutschen Schiedsrichter entwickelt. Lässt viel laufen und hat dabei eine absolut klare und nachvollziehbare Linie. Auch für dieses Spiel wurde er nahezu einstimmig gelobt.
In einem VfB-Forum nach allem was in den letzten Wochen zusätzlich bei dem Drecksverein war in das Schirigejammer der Bayern einzustimmen halte ich für enorm bedenklich. Wie ist die Luft im Saarland gerade?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Du hast ja auch keine Zeit in anderen Foren zu lesen, sonst würdest Du hier weniger schreiben. Und das ist nicht in Deinem Interesse. :arr:
Deswegen machen wir das für Dich. :P


das ist ein toller Service und natürlich hast du recht...so viele stunden hat der tag nun auch wieder nicht...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Aber schön, dass du selbst direkt auf den Elfer ansprichst, den nicht jeder geben würde :mrgreen:


Jeder auch nur halbwegs anständige Schiri gibt den vollkommen zurecht.


das ist leider (für dich) nicht der fall, nein...
Don't criticize what you can't understand