6794 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und laut SAT 1 werden sie deswegen auch Deutscher Meister. Weil, immer, wenn sie diesen Telekom-Cup gewonnen haben, wurden sie angeblich auch Meister. Ach ist das schön, wenn der Haussender so brav schleimig vor sich hin sabernd zu einem aufschaut.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).











Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Der hat sich damals bestimmt auch "Das hat Pep!" bei der Verpflichtung von Guardiola einfallen lassen.


Legendäre Bildunterschrift damals, natürlich bei spox:


Bild

Marco Rojas, Cacau, Koka Rausch und Mo Abdellaoue sollen dem VfB wieder mehr Pep verleihen.



muffinho
Folgendes Szenario sei denkbar: Kahn würde sich an der Seite von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einarbeiten und dessen Posten nach Rummenigges Vertragsende (31. Dezember 2021) übernehmen. Anschließend stünde Hoeneß, der bis 2022 als Aufsichtsratsboss gewählt ist und im Herbst für weitere drei Jahre bis 2022 als Präsident kandidieren dürfte, noch als Ratgeber parat.


Aus der StZ.

Wie sieht denn das Einarbeiten dann aus? Hier mal ne kleine Steuerhinterziehung, da mal eine kleine Körperverletzung? Denn bisher ist Kahn ja völlig ungeeignet für die Bayern, denn bisher keine einzige Verurteilung, nicht mal eine medial bekannte Ermittlung wegen irgendwas... was für ein Anfänger, was will der denn im Vorstand :?



CoachingZone
Halbdaggl
Na, das lässt sich doch hoffentlich berechnen :!: Geschwindigkeit, Ausgangspunkt, Zielpunkt, Entfernung zum Mond, Zeit bis zum Einschlag, Gravitationskräfte, Luftwiderstand (in der Erdatmosphäre), alles oldschool. Oder sind die da zu faul zum Rechnen? Oder gar unfähig? Oder muss das Modell nochmals angepasst werden, damit man wirklich sicher sein kann? Der Ball im Mond. Der Uli war halt schon immer sehr schnell dabei, neue Märkte zu erschließen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nandez? ¿Quién es este Sr. Nandez? ¿No debería llamarse señor Nandez? ¿Y tiene los dos testículos o tres? O cinco? ¿Y en qué negocio de testículos hay?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).