6801 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Die Mitglieder sollen im Sinne von UH abstimmen, ihn, Brazzo und Kalle abfeiern und ansonsten die Klappe halten.

https://www.kicker.de/762739/artikel/_b ... tmeldungen


Immer schön VEREINt hinter den Machern (und wem das nicht passt, der soll gefälligst austreten) - eine wirklich interessante Sichtweise der Organisation "Verein"...

Was aber passiert dann, falls andere Macher an die Macht kommen :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Knallgöwer
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Bei mir heißt Brazzo immer „der Trottel“.

Das ist die Antwort, die du von einem Slowenen/Kroaten/Serben auch bekommen würdest.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
:?: :roll:

Brazzo

(sprich Braso, z wird wie s ausgesprochen, und in grauer Vorzeit habe ich gelernt, dass es
keine Doppelkonsonanten gibt, vielleicht wurden sie nach der Vereinfachung der
Sprache wieder eingeführt, Verkomplizierung der Sprache oder so ?)

trotteliges verseggeltes eingedeutschtes BB = Bayern-Brüderchen?

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Br/Braco/

~
spox 18.03.2019


Nach dem 6:0-Sieg gegen den FSV Mainz 05 wurde Hasan Salihamidzic auf Aussagen von Uli Hoeneß zu James Rodriguez angesprochen. Darauf reagierte der Sportdirektor des FC Bayern München sichtlich gereizt.

"Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen?", schimpfte Salihamidzic in der Mixed Zone.

Und Brazzo weiter: "Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß' Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht."
I could write several novels about what I do not know.

Knallgöwer
Lombaseggl
Monitor hat geschrieben::?: :roll:

Brazzo

(sprich Braso, z wird wie s ausgesprochen, und in grauer Vorzeit habe ich gelernt, dass es
keine Doppelkonsonanten gibt, vielleicht wurden sie nach der Vereinfachung der
Sprache wieder eingeführt, Verkomplizierung der Sprache oder so ?)

trotteliges verseggeltes eingedeutschtes BB = Bayern-Brüderchen?

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/B/Br/Braco/

1) Selber Brazzo :mrgreen:
2) Im Deutschen würde "Braco" wahrscheinlich bestimmt "Brako" ausgesprochen werden, also wurde ein "z" daraus. Und entweder man wollte es verniedlichen, also "ganz großes Bürschchen", daher "zz" oder es war halt ein Tippfehler weil der Redakteur eben zuviel getrunken hatte und auf der z-Taste hängen geblieben ist.
Zuletzt geändert von Knallgöwer am 17. November 2019 16:31, insgesamt 3-mal geändert.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







Pochettino ist seit Jahren bei allen im Gespräch, die ihn sich leisten könnten. Hat einen super Ruf: über seine Zeit bei Espanyol liest man Gutes, aus Southampton hat er alles rausgeholt was drin war, und die Spurs waren unter ihm so erfolgreich wie seit Ix-iebzig Jahren nicht mehr – und das, obwohl sie gleichzeitig den Bau eines nigelnagelneuen Stadions managen mussten. Die Spurs sagen, dass sie ihn nur sehr wiederwillig gehen lassen, und das glaube ich denen auch. Sie wissen sich nicht anders zu helfen. Nach diesem Aufstieg kommt jetzt halt der Fall, mit dem ruinösen Spinner. Völlig unerklärlich.

Pochettino kann vermutlich bei Real Madrid oder Manchester United unangemeldet ins Büro reinlaufen und wird dort unterschriftsreife Verträge vorfinden. Vielleicht sieht er die Beuern ja als interessante Herausforderung, wer weiß. Angeblich denken sie darüber nach, ihm den Job für den Sommer anzubieten und ihn und sein Team zu bitten, solange pro forma deutsch zu lernen. Dass sie ihn haben wollen, ist keine Überraschung: Pochettino ist einer von nur wenigen Trainern, denen der verwöhnte Bazi-Haufen vielleicht folgen würde. Sollte er da (aus seiner Sicht) hin? Ich weiß nicht – der wirkliche Umbruch steht denen erst bevor.

P.S. Pochettino ist einer, den man holen kann und sollte, wenn man Spieler aus der Jugend hochziehen will. Das liegt bei den Beuern ja völlig brach – keine Ahnung, ob die die ernsthafte Absicht haben, das zu ändern. Falls ja, sollten sie sich jedenfalls umso mehr um ihn bemühen.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vermutlich haben die Beurigen aus Höflichkeit zurückgerufen. Um die Absage zu bestätigen. Bzw. die Kenntnisnahme derselben. Wie auch immer...

FALLS Dortmund beschließen sollte, sich von Favre zu trennen, wäre es ein cooler Move, wenn sie es schaffen würden, sich Pochettino zu angeln. Das könnte evtl. ziemlich gut zusammenpassen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!